Hallihallo ! Bin jetzt auch dabei :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tacktack

Mitglied
Registriert
04. Jan. 2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich bin der Daniel :winke:

Nach dem ich gesehen habe, wie Doug von "King of Queens" (vielleicht kennt es ja jemand) abgenommen hat, habe ich mir vor 10 Tagen wiedereinmal vorgenomen abzunehmen :klatsch2:

mein Startgewicht waren 95 kg am 3. 1.2005, heute am 12.1.2005 sind es 91,7 kg. Naja, der anfang wäre geschafft. Achja, ich bin 175 cm groß.

Zielgewicht: unter 80kg

Ich bin 25 und nehme seit ich ein pummeliges kind war immer Ab und zu und ab und zu...(bestimmt schon 200kg abgenommen) So wie dass halt läuft. Habs letztes Jahr schoneinmal mit Atkins verucht, nach nem alten Buch, bin aber nach zwei tagen daran gescheitert, dass meine Frau (159cm/44kg) pausenlos schokolade in sich reistopft. :?

Jetzt ohne Buch aber Willensstärker der 2. Atkinsversuch!!

Ich hoffe, ihr könnt noch ein weiteres Familienmitglied gebrauchen :?:

bis dann

tschüs
 
Hallo Dougielein....äh Daniel :mrgreen:
Ich denke ein neues Mitglied kriegen wir grad noch unter :wink:
 

Neueste Beiträge

Oben