Hallo aus dem Norden!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lisanne

Stamm Mitglied
Registriert
13. Apr. 2013
Beiträge
210
Reaktionspunkte
1
Ort
Schleswig-Holstein
Name
Lisanne
Größe
163 cm
Gewicht
76,0
Zielgewicht
60,0
Diätart
Low Carb
Hallo liebes Forum!

Eher zufällig bin ich auf dieser Seite gelandet, als ich im Internet nach kohlenhydratarmer Ernährung suchte. Und da ich noch ganz viele Infos und vor allem Motivation gut gebrauchen kann, habe ich mich nun einfach mal registriert;)

Ich heiße Lisanne, wohne im schönen Schleswig-Holstein und bin 29 Jahre alt. Bei einer Größe von 1,63 habe ich letzte Woche mit 74,0 kg gestartet. Inzwischen habe ich 2,8kg abgenommen durch Verzicht auf Kohlenhydrate.
Eigentlich habe ich schon eine langes "Diät-Leben" hinter mir mit allem, was so einfällt. Kohlsuppe, Almased, Punkte sammeln, gar nichts essen,.... Gebracht hat es mir eigentlich nichts, außer noch mehr Speck auf den Rippen.
Nun habe ich einen Arzt um Rat gefragt und der hat mir empfohlen, für zwei Wochen alle Kohlenhydrate wegzulassen und anschließend nur wenige KH zu essen. Als ich nun nach irgendwelchen Rezept-Ideen suchte, bin ich hier gelandet;)

Werde mich nun erst mal bei euch durchlesen, bin ziemlich neugierig...

Liebe Grüße, Lisanne
 
AW: Hallo aus dem Norden!

Toll, dass dir ein Arzt das empfohlen hat. Die Studierten werden in den letzten Jahren immer Vernünftiger ;)

Viel Spaß beim Lesen!
 
AW: Hallo aus dem Norden!

ja sowas zu lesen macht mich auch immer hoffnungsvoll..>:)
herzlich willkommen aus dem Norden in den Norden und viel Erfolg wünsch ich Dir :)

LG
Alana
 
AW: Hallo aus dem Norden!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in die Nachbarschaft!
Schön immer mehr Leute aus dem Norden hier zu treffen. :)
 
AW: Hallo aus dem Norden!

Vielen Dank für das herzliche Willkommen!

Werde mir ein Tagbeuch anlegen, damit ich meine Essenspläne mal aufschreiben kann. Vielleicht hat der eine oder andere ja einen Tipp für mich, was ich ändern kann/muss. Ein bisschen Motivation kann ich auch ganz gut vertragen>:) Momentan herrscht nämlich Stillstand..... Ist ja am Anfang wohl ziemlich normal, oder?
Ein Buch zu dem Thema habe ich noch nicht gelesen, ist aber schon bestellt. Dann brauche ich euch wohl nicht ganz so sehr mit Fragen zu löchern;)

Liebe Grüße, Lisanne
 
Oben