Hallo Miss Molli

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

acidgurke

Mitglied
Registriert
27. März 2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht warum dein Thema gesperrt wurde, wollt die aber noch mit teilen das ich mich der meinung von Tom anschließe.
Naja, zu den Salaten sage ich nur die schmecken schwer bescheiden (nach Pappe) und bei den Saucen muß man wieder aufpassen wegen versteckter KH in form von geschmacks verstärker, Zucker!

Ansonsten kann ich dir nur noch meinen neusten Geheimtip geben.

TATATAAAAH: Schau dir "SUPER SIZE ME" an bevor du zu Mc D. gehst und wenn du da bist denke immer an "Morgen Spurlock".

PS: Vieleicht kommt dieser Rat etwas zu spät, ich hoffe du hast es gut überstanden. 8)
 
Vielleicht weil da stand das man vorhandene McDonald Threads nutzen soll :kratz:

Und ab ins Archiv
 
Oben