Hallo zusammen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Masi

Aktives Mitglied
Registriert
02. Sep. 2012
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinl.-Pfalz
Da ich nun schon ein paar Wochen hier lese, bereits das ein oder andere Rezept aus der entsprechenden Rubrik ausprobiert habe und seit ca. 3 Wochen erfolgreich mit der Ätkins Diät bisher fast 3 Kilo abgenommen habe, wirds endlich mal Zeit das ich mich vorstelle :)

Ich heiße Tina, bin 41 Jahre alt und hoffe auch weiterhin mit Hilfe des Forums und der vielen leckeren Rezepte, sowie den vielen tollen Tips erfolgreich in Richtung meines Wunschgewichts zu schlemmen :pfannkuc:

Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag.
 
AW: Hallo zusammen

Einen guten Start hast du ja bereits hingelegt :klatsch2: herzlich willkommen >:) ich wünsche dir viel Spaß beim weiteren ausprobieren der Rezepte und viel Erfolg bei den nächsten Kilos!!! Glg Saskia
 
Oben