Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Endlich ist der Liebesschnulz vorbei und es geht vernünftig weiter... MIT SÜNDE!

Sind die KH erst auf dem Teller kann ich nicht widerstehen, ist so... Wahrscheinlich wie wenn du nem Junkie schon das Koks vor die Nase stellst...
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ohje, diese Tage kenne ich auch !
Gestern mußten es bei mir auch Gummibären sein, warum auch immer.Und Dickmanns wären im Moment auch so mein Ding.:confused:


stolli
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ja, aber bei gummibären, oder haribo im Allgemeinen ist das bei mir nicht so schlimm, da esse ich dann echt 1 -3 und gut ist. passiert so 2-3 mal die Woche, hab ja keine im haus... aber meine Eltern... und die kaufen sie immer nach, weil sie irgendjemand frisst... ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Wenn ich einmal anfange, dann ess ich ne ganze Tüte :rolleyes:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Habe die Tüte gestern auch ganz weit weggepackt, dann bin ich nähmlich zu faul zum Aufstehen um mir welche zu holen.;) Liegen sie auf dem Tisch, greift man immer wieder rein.
Letztens sagt mein Mann " Mir ist schon schlecht von den ganzen Gummibären."
Aber greift immer wieder in die Tüte! :-x
Das ist das "unbewuste" essen beim TV!


stolli
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Tralalalaaaa......hab gerade meinen Steuerbescheid bekommen >:)>:)
800 Euronen bekomm ich zurück. PROST :lol::lol:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Das muss investiert werden, - was machst Du :megasmil:

Da hast Du Dir wirklich einen der hübschen Belgier geangelt!!!
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Das muss investiert werden, - was machst Du :megasmil:

Da hast Du Dir wirklich einen der hübschen Belgier geangelt!!!

Allerdings. Die anderen Belgier die ich bisher gesehen habe, die waren optisch nicht ganz so ansprechend :lol::lol::lol:

Das Geld wird seine Verwendung sicher in den nächsten Kurztrips finden. :cool:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Gestern hat es mit dem Essen gut geklappt.
Heute früh hat die Waage 82,4 kg angezeigt. Nicht optimal, aber auch kein Grund panisch zu werden. :rolleyes:

Essen gestern:
Mittag: viel Gemüse und Schweinebraten
Abend: 2 Scheiben Leberkäs
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

ja wie geil ist das denn?! :)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

bei ging es heute auch in die andere Richtung heute morgen ist halt manchmal leider so
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Brrrrr.....ich mag dieses Übergangswetter zum Winter gar nicht. Ich friere trotz Tee und warmen Klamotten :???:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Da hast du recht Harli.....
Dann lieber richtig kalt und die Sonne scheint.Dieses naßkalte Wetter nervt total!


stolli
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

So, gerade den Belgien-Trip nachgelesen bzw. geguckt - was ein Schnittchen ;-) Glückwunsch!
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ui, Steuerrückzahlung! Meine hab ich schon per Kurztrip verbraten, ich hab aber auch schon im Februar abgegeben, ich alter Streber! Das ist das einzige Thema, wo ich überschnell bin :rotfl: (Weil meine einzige Möglichkeit, Urlaub zu finanzieren ;) )
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich hab nur die Mahnung erhalten, die Steuer endlich abzugeben...:twisted:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Und ich darf nachzahlen! :twisted:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

hab die noch gar nit abgegeben *schäm*
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich hab Witwenrente und letztes Jahr seit langem einigermaßen verdient. Also durfte ich im September nachzahlen, im Dezember für 2014 vorauszahlen und ab nächstes Jahr dann vierteljährlich vorauszahlen. :cry:
 
Oben