hawa-Abschied von der Frustecke

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Frisch essen.
Einfrieren als Beeren oder Pürree in Würfeln
Himbeeressig produzieren
Himbeersirup mit Fibersirup aus VitaFiber
Himbeerkonfitüre mit 3in1-Zucker oder Konfigel und nur Erythrit und/oder Süßstoff
Trocknen oder Dörren im Dörrautomat
 
Ich friere die Beeren (bei mir sind es Brombeeren) in kleinen Plastikbüchsen a 50g ein, da habe ich jederzeit mundgerechte Portionen, die gefroren ins Müesli (Joghurt, Quark o.ä.) oder in die Wasserkaraffe kommen. Ebenfalls gefroren auf einen Tortenboden und dann den Tortenguss drüber klappt auch gut.
 
Hallo, danke für die Tipps.

Ich bin aus dem Urlaub, mit meiner besseren Hälfte und Enkelsohn vom Urlaub zurück und habe nicht zugenommen. Im Gegenteil, trotz Wein und ab und zu ein paar Bierchen, habe ich 0,5 Kg abgenommen.
Der Urinstick zeigt immer noch einen mittelmäßigen Wert an, obwohl ich der Meinung bin das ich aus der Ketose raus bin.

Grüße
 
Der Urinstick zeigt immer noch einen mittelmäßigen Wert an, obwohl ich der Meinung bin das ich aus der Ketose raus bin.

Na da siehst mal, bist besser als du denkst. Da bist du hier ja nicht alleine...
 
Hallo, möchte mich auch mal wieder hier melden.
Ich wurde zwischenzeitlich nach meiner Hüft-Op komplett aus der Ketose geworfen. Über und vor den Weihnachtstagen habe ich wieder kräftig zugenommen.
Zurzeit bin ich am 6. Fastentag und möchte danach wieder versuchen die Ernährung auf Ketose umzustellen.
Vielleicht gelingt es mir mit eurer Hilfe ja wieder.
Vor dem Aufbautag nach dem Fastenende habe ich ein wenig Bammel und weiß noch nicht wie ich meinen Darm wieder in die Gänge bekomme.
Die alte Methode mit Äpfel und Backpflaumen möchte ich diesmal vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben