Heute erst begonnen:-(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jogebaer

Neuling
Registriert
05. Dez. 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute.

So da ich mich entschlossen habe alle KH aus meiner Ernährung zu streichen möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.

Mein Ziel ist es aber nich primär Gewicht zu verlieren, sonder mein Fett durch Muskeln zu ersetzen.
Mein Ernährungsplan sieht deshalb folgende Tagesration vor.
240g Eiweis
3300 kalorien
240g fett. vovon 80 mehrfach ungesätigt.

Der erste Tag verlief Problemlos. Gehe gleich noch ins Studio.
Habe ein wenig wässerigen Geschmack im Mund am sonsten merke ich noch nichts. Hoffe das das die einzigen Nebenwirkungen bleiben bis ich mich daran gewöhnt habe.
So liebe Leut ich hoffe euch hiermit nicht zu langweilen:)

Bis bald. Und denkt daran wenn ihr nicht an euch glaubt tut es kein anderer für euch
 
So liebe Leute.
Der zweite Tag ist Um. Leider gehts mir nicht mehr so gut.
Ich hab eigenartiger weise Muskelkater und meine Hände zittern schon den ganzen Tag. Das ist ja noch ertragbar hinzu kommen aber auch noch die Hitzewallungen. Eine weitere Sache ist auch noch das mein ruhepuls gester im Bett auf 70 Schlägen pro minute war anstatt 50.
Positiv ist jedoch, dass langsam das verlanen nach Brott oder Teigwaren weg ist und ich auch kein ausgeprägtes hungergefühl hab.
so hoffe es wird bald besser. Wie lange hab ihr euch so komisch gefühlt als ihr begonnen habt?

gruss
 
Hallo, jogebaer! Das mit der Umstellung gestaltet sich ja nunmal bei jedem anders. Gerade wenn man - wie du - Sport macht. Hier gibt es aber sicher kompetente Personen, die dir dabei helfen könnten. Das mit dem Händezittern hatte ich zwar nicht, dafür aber Herzrasen. Wurde aber von Tag zu Tag besser und hörte nach ca. 5 Tagen komplett auf. Wenn das mit Atkins bei dir nicht so hinhaut und du dich weiterhin unwohl fühlst, versuch's doch mit Logi. Hier im Forum findest du auch dafür viele Tips. LG Sphinx
 
Hallo,
das war präziese aber kurz, hast du schon aufgehört?
Es klappt nicht bei jedem.
 
Oben