Heute gilt´s! Habt ihr Tipps für mich?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Heute gilt´s! Habt ihr Tipps für mich?

Woran merk ich das dann? (Muss dazu sagen, dass ich am Wochenende, da ich viel unterwegs war, nicht regelmäßig gegessen habe. Heute hatte ich nur mein Spätstück (Grüner Salat mit Putenbrust und Remoulade, da fast nix im Haus war) und eben zwei Hackbuletten mit zwei Eiern an Schmand und Lauchzwiebeln mit drei Antipasti Pepperoni.
 
AW: Heute gilt´s! Habt ihr Tipps für mich?

das merkst Du, wenn Dir plötzlich auffällt, daß es in diesem
forum eine suche gibt, in der man das wort ketose eingeben
kann und dann ungefähr 185 beiträge mit dieser frage und
den antworten lesen kann :lol:
 
Oben