Hi erstmal! Hier isses nett ;))))

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Danildungeon

Neuling
Registriert
02. Jan. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Bin durch einen Link hierher gekommen und mir hats hier sofort gefallen. Mein Gewichtsproblem ist nicht allzu groß aber mit 93 Kg auf 1,77 mit 19 Jahren fühle ich mich mit meinem Wampen nicht Badesee-Tauglich. Ich hatte schon mal versucht die Atkins-Diät zu machen (15 Kg in 6 Wochen!!), habe auch Erfolg gehabt, konnte mich dann aber "Nudeln und Kartoffeln zum Fleisch" nicht mehr abwenden, somit ist alles wieder draufgekommen :(. Aber jetzt sehe ich hier diese schönen Rezepte und habe durch eure Beiträge neue Kraft gefunden und hoffe bis zur Badesaison wieder Badesee-Tauglich zu sein. Werde mich wieder zu Wort melden, viel Erfolg,


Daniel.
 
Na dann herzlich Willkommen, viel Rrfolg und etwas mehr Ausdauer als beim 1. Versuch :wink:
 

Neueste Beiträge

Oben