Hiiiilfe!!! Was passiert, wenn...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stern 47

Aktives Mitglied
Registriert
22. Feb. 2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage: Ich habe nächste Woche Geburtstag und habe mir Gäste eingeladen, wie man das so macht. Es soll etwas zu essen geben. Ich habe an eine Käsesuppe mit Baguette gedacht und dann einen alsolut leckeren, aber nicht- atkins- tauglichen Nachtisch.

Ich muss noch kurz erwähnen, dass ich seit Ende Februar nach Atkins lebe und seitdem noch nicht gesündigt habe. Abgesehen mal von einem kleinen Becher Mascarpone mit Kakao und Süßstoff, aufgeteilt auf 3 Portionen, damit ich nicht über 10 g KH pro Tag komme.

Was passiert, wenn ich "normal" esse? Wird mir schlecht? Bekomme ich Magenprobleme? Nehme ich gleich wieder zu? Wie lange dauert es, bis sich der Körper wieder auf Atkins einstellt?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß Stern 47
 
hi,
ich habe gestern auch das erste mal gesündigt (bei mc donald) :lol: und hätte es mir echt sparen können :cry: heute bin ich total depri deswegen aber bis jetzt habe ich noch keine unterschiede gemerkt mir würde es auch nicht schlecht und der gleichen. ich würde es trozdem nicht mehr machen :wink:
lg sandra
 
Ob dir schlecht wird, das musst du selber ausprobieren.
Viele von uns, haben schon mal gesündigt und es gut
überstanden. Einige berichten sogar, von einem
neuen Schub des Abnehmens.
Nach ein bis zwei Tagen müsstest du wieder in Ketose sein.
 
Ich hab jetzt auch mal gesündigt und es gut vertragen.
Hab aber auch nicht alles wahllos in mich reingestopft, sondern mein göttliches Tiramisu ganz bewußt genossen.

Sündigen ist doch menschlich und wenn du danach wieder LC lebst und dich nicht verrückt machst, wenn die Waage am nächsten Tag nicht dein Freund ist viel Spass beim Geburtstag feiern. :lol:

Gruß Line
 
Auch ich habe gesündigt!

Hallo!
Auch ich habe schon gesündigt. Und es ging mir nicht gut danach. Hatte Junk auf lauter verbotene sachen. Und es war echt schwer hart zu bleiben.Für mich wäre es besser gewesen nicht zu sündigen. Nunja, nobody is perfect. Und wir sind alles nur Menschen. Vielleichtgehts Dir besser damit als mir. Auf jeden fall wünsche ich Dir einen schönen Geburtsthttps://www.ketoforum.de/phpBB2/images/smiles/icon_biggrin.gifag.
 
Hallo Stern!

Ich habe zu meinem Geburtstag nur LC-Kuchen gebacken. Besonders die Donauwelle, die auch hier ins Forum "geklaut" wurde, schmeckt Nicht-LC-lern sehr gut.*

Und für abends gibt es genug auch für LCler. Halt nur KH-Beilagen für "Normalos".

Obwohl ich mit Logi von den KH's höher liege als mit Atkins 1 oder 2 geht es mir oft nach KH-Ausrutschern schlecht. Nicht immer, aber oft. Manchmal bekomme ich auch eine richtige KH-Gier und habe Schwierigkeiten, wieder in eine LOGIsche Ernährung zu kommen.

Viele Grüße
Ute

*Mache sie allerdings mit geschlagener Sahne und Mascarpone statt diesem künstlichen Zeugs Rama Cremefine mit unnötigen Transfettsäuren.
 
Oben