Ich bin die Neue, und erscheine öfters...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Corazon2012

Neuling
Registriert
19. Sep. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo zusammen ich bin 34 Jahre gab 2 Kinder und bin glücklich
Verheiratet und lebe in der nähe von Köln!!
Seit ich denken kann habe ich schon immer was mehr auf den Hueften war nie schlank, daher schon Tausende Diäten Pillchennund Puelverchen genommen wenn es was bewirkt hat dann nur das mein geldbeutel schlanker wurde aber nicht ich..
Mit den Jahren wurde der Frust Größer und ich stürzte mich in Berge von Süßigkeiten um meinen Frust zu ertränken auch wenn es danach noch schlimmer war wie vorher das habe ich verdrängt..
Im Dezember letzen Jahres verstarb meine Schwester ich aß Weinend Tag und Nacht um meine Trauer zu unterdrücken weil ich es nicht wahrhaben wollte.. Doch zum Jahreswechsel knallte es regelrecht in meinem Kopf und ich sagte mir das hätte deine Schwester nicht gewollt du musst was tun.. Ich lass im inet über Ketogene Ernährung und Ketose was mich regelgerecht faszinierte und ich begann am 02.01.2012 mit dieser Ernaehrungsumstellung.,
Es klappte hervorragend innerhalb von 3 Monaten hatte ich 30 Kilo weniger zwar gut aber nicht genug.. Doch dann habe ich warum auch immer den Faden verloren konnte zwar erst das Gewicht gut halten dich dann verfiel ich wieder den Kohlenhydraten ( kleine böse Monster) und ich habe ca 10 Kilo wieder drauf gehabt!! Nun habe ich letzte Woche wieder gestartet und zur zeit schon etwas über 6kilo abgenommen von dem was ichbzugenommen hatte.. Hoffe es geht weiter so voran!!

Gruss Corazon2012
 
AW: Ich bin die Neue, und erscheine öfters...

Hallo Corazon,

du hast ja schon mächtige Erfolge verbuchen können. :) Und ein bisschen davon auch wieder verloren. Umso bemerkenswerter finde ich, dass du nun wieder voll dabei ist und es auch so gut klappt. Drücke dir die Daumen!

Lieben Gruß,
Tüddeling
 
AW: Ich bin die Neue, und erscheine öfters...

herzlich willkommen hier in forum das ist echt erstaunlich wiviel du schon abgenommen hast :shock:
ich bin selber heute mit meiner atkinsdiät gestartet und hoffe das es bei mir auch bald purzelt

120357
 
AW: Ich bin die Neue, und erscheine öfters...

ich wuensche dir viel erfolg! rueckschlaege gehoeren ja leider zum leben dazu, aber wie du zeigst laesst du dich nicht unterkriegen und legst wieder los, also wirst du es auch schaffen :)
 
AW: Ich bin die Neue, und erscheine öfters...

Danke euch für die Willkommens Grüße..
Ich bin ein Mensch der immer wieder hinfällt aber immer wieder
Aufsteht und weiter macht auch wenn ich manchmal meine
Zeit dafür brauche.. Ich denke das ich aber mit düse Ernährung meinen
Weg gefunden habe. Auch wenn ich mal wieder einknicken sollte ich bleib
Bei dieser Ernährung..
Obwohl ich in Ketose bin habe ich heute gelüste auf Deftiges und Süßes
Ich muss mir gleich Beschäftigung suchen damit ich davon ab komme!!!
 
Oben