Ich glaub ich schaff das!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AnjaKoenn

Mitglied
Registriert
12. Nov. 2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Grüß Euch :wink1: alle hier,

heut möcht ich mich auch gern hier einbringen. Ich habe bereits seit August 2003 bis so im September diesen Jahres mein Gewicht von 85 auf 75 Kilo reduzieren können (bin 1,68 cm groß), und zwar nur mit Reduzierung der KH (kein Brot, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Mehl und Zucker - will die restlichen (mindestens 10 Kilo) aber nun etwas professioneller als Atkins-Anhänger angehen. Klar im Sommer hab ich auch manchesmal gefuscht, wenns beim Grillen das leckere Fladenbrot gab. Letztes Wochenende hab ich dann auch noch mal über die Strenge geschlagen, so daß ich heute morgen....

15.11.2004 - 76,8 kg - KFA 31,2 % wieder auf die Waage brachte!
16.11.2004 - 76,1 kg - KFA 31,9 % verzehrte KH 15.11. = 8.95

Bin mal gespannt, wie sich das bei mir jetzt so anläßt und werde euch auf dem Laufenden halten

Gruß Anja
 
Oben