Ich hatte die Schokolade schon in der Hand - Doppelpost

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

citratsynthetase

Mitglied
Registriert
08. Apr. 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland Pfalz
(sorry, ich habe ausversehen 2 mal den gleichen Beitrag hoch geladen, weiß aber nicht, wie ich ihn löschen kann. Tut mir echt Leid :-( )
Hallo zusammen

Ich weiß, dass meinen Beitrag hier einige Gleichgesinnte lesen. Allein das tut mir schon gut.
Ich bin gerade einem Riesen Kohlenhydrat-Fressanfall gerade noch mal so davon gekommen. Ich denke der - die Auslöser waren einige zum Teil unverschuldete Ereignisse der letzten Tage und vielleicht auch zu viel Training. Ich will oft zu viel zu schnell. Aber meistens nur durch Training. Ich mache sehr viel Ausdauer 12- 15 Stunden die Woche im Schnitt. Dabei teste ich aus, wieviel ich essen kann, um dabei noch abzunehmen. Das wird oft sehr extrem. Meine tägliche Kcal Zufuhr schwankt zwischen 3000 und 6000. Aber zur Zeit natürlich ketogen. Ich muss auch nicht unbedingt abnehmen. Ich mache das nur so, aber würde mich trotzdem über das ein oder andere Kilo freuen.
Wie gesagt, die letzten beiden Tage ging es mir nicht so gut. Und was mach ich da? Ich falle in alte Gewohnheiten zurück. Hatte mir schon ausgemalt, was ich alles essen würde. Angefangen mit viel Schokolade, Tortellini, viel Brot mit was drauf und noch einige andere Sachen. Ich kann sehr große Mengen auf einmal essen. Da komm ich in einer Mahlzteit schon mal auf weit über 3000 Kcal manchmal sogar einiges mehr.
Allerdings wollte ich vorher noch mal kurz trainieren. Bin dann auf den Ergometer und dachte während dessen oft an das Essen. Aber nur 10 Minuten vor Trainingsende kam dann der spontane Gedanke, dass ich doch weiter mit Atkins mache...welch ein Glück.
Trocken gesagt, es bringt mir eben nix, mich mit dem Zeug voll zu stopfen, dachte ich. Ich werde danach schlechter gelaunt sein, als vorher. Und bei den Mengen, die ich gegessen hätte, wäre ich vielleicht Tage lang etwas down gewesen.
Danke für´s zuhören..lesen..:)
p.s. ich denke, dass ich die nächste Zeit mal versuche, vorsichtig einen Ladetag einzubauen. Das müsste bei meinem Pensum an Sport keine großen Auswirkungen haben, oder was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben