Ich nehme zu..Hilfe!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MissMarple

Mitglied
Registriert
30. Jan. 2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe Montag letzte Woche mit Atkins begonnen und innerhalb 6 Tagen 3,3 kg abgenommen.Seit 2 Tagen nehme ich wieder tägl.200gr zu! Mit einem Stillstand könnte ich ja umgehen,aber wieso geht es wieder aufwärts?
Ich habe nichts an der Essgewohnheit verändert, bis auf das Medikament "Dicloflenac",das ich wegen meinen chron.Rückenschmerzen die letzten 2 Tage eingenommen habe und Volvic Frucht/Zitrone = KH-davon Zucker 0,6g pro 100ml...angeblich Diabetiker geeignet.
Sollte es an Volvic liegen? Trinke höchstens 3/4l davon.
Liebe Grüße,Doris
 
Erstmal ein Tipp: "Wiege dich nur 1 x Woche"
Dann die Lösung deines Problems:

Nebenwirkungen von Dicloflenac:
Aufgelistet sind die wichtigsten, bekannten Nebenwirkungen. Sie können auftreten, müssen aber nicht, da jeder Mensch unterschiedlich auf Medikamente anspricht.

Magen-Darm-Beschwerden. Unter anderem können auftreten: Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Magenschmerzen, Völlegefühl, Blähungen, Verstopfung, Durchfall.
Blutungen der Magenschleimhaut
Blutarmut (Anämie)
Magen-Darm-Geschwüre (Gelegentlich)
Wassereinlagerungen im Gewebe (Ödeme) (Gelegentlich)

gruß
Toddy
 
Hey, mach dir keine Sorgen, denn bei mir schwank es auch sehr!
Ich bin zu neugierig und muss jeden Tag auf die Waage. Hab mich aber damit abgefunden, dass es schwankt...denn das tut es!
den einen tag hab ich 69,3, am nächsten Tag hatte ich 70,7 :shock: soviel hatte ich doch gar nicht gegessen...

Aber egal, akzeptier es einfach, dann ist es leichter :)
 
Oben