ja nun bin ich auch hier gelandet...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rosababy03

Stamm Mitglied
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
nach unzähligen diät versuchen bin ich nin auf atkins gestoßen!
Werde nächste woche wohl damit anfangen!!
Ich wiß zwar nicht ob ich durchhalte aber mal sehen!!
Ach übrigens , ich heiße Miriam bin 26 jahre, mutter einer 17 monaten alten Tochter , bin 161 groß und habe ein kampfgewicht von 68 Kilo! Vor 4 jahren waren es noch 10 kilo weniger :cry: !!
Die 10 kilo müßen unbedingt weg wenn nicht sogar 15!!
Irgendwie graut es mir doch ein wenig vor atkins..keine KH mehr am Anfang!
Oh je das wird wohl schwer!!
Na denn.. wünsche allen vie Erfolg!
Liebe Grüße Miriam :D
 
hallo miriam,

schau dich erstmal in ruhe hier um, du wirst für den rezepteteil freigeschaltet und dann wirst du sehen, so sehr brauchst du dich garnicht vor grauseln, alles halb so schlimm :)
 
Hallo Steroh,
hab jetzt erst gelesen was ich nach dem Vorstellen noch alles machen soll...nickpage und so!
Aber jetzt finde ich nirgends nickpage....
 
unter dem banner ganz oben stehen mehrere punkte, da findest du auch nickpage ;-)
 
nicht schlimm, richte dir die ein, und bald kannste die leckeren rezepte lesen, und dann siehste das es garnicht soo schlimm ist
 
Also hab ich alles gemacht! wie lange dauert es denn so ungefähr bis ich die Rezepte anschauen kann??
Ja ich denke mal ich finds momentan etwas schlimm, da ich mir garnicht vorstellen kann das man was leckers essen kann ohne KH!!
Bin ja mal echt gespannt!!!
Hoffe echt das ich mitatkins endlich abnehme!!
 
wirst du, wirst du :) natürlich nur wenn du dich wie bei jeder anderen diät an gewissen spielregeln hälst ;-) toddy schaltet dich denke mal heute noch frei, wenn er noch reinschaut, er ist ja da grad...;-)
 
Jepp, habs grad gelsen.

Erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

Hab dich jetzt freigeschaltet...
 
ja , er hat mich schon freigeschatltet *freu*
noch eine letzte Frage!Ab wann sind die rezepte? schon ab Phase 1 oder erst später?
 
hallo,

leider sind nicht alle rezepte für phase eins geeignet, wenn du dich ein wenig mit beschäftigst was du essen darfst ins phase eins dann merkst du das oftmals, ansonsten nutze bitte die nährwertdatenbank bei uns, oder geh mal in die apotheke oder reformhaus, da bekommt man oftmals so ein kleines heft wo alles drin steht, wenn du dir noch völlig unsicher bist, dann frag nach

gruss

steroh
 
Oben