Kennt jemand.....?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schweizerli

Stamm Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
4.886
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen

Ich hab zu Hause einen Orbitrac und ein Easyshaper. Zur Zeit stehen sie noch in der Ecke, dass soll sich aber änder >:) Nun zu meiner Frage, kennt jemand diese beiden Geräte, also sind die wirklich effektiv? Nicht das ich mich da abquäle und es nix bringt am schluss :shock:

Merci für euere feedbacks.

Grüessli

Jacqueline
 
He Jaqueline,
ich habe zwar keine ahnung, was du da für geräte hast, aber ich kann dir sagen, Bewegung und Sport bringen immer was! Wohlbefinden, Stressabbau und Stoffwechselantrieb sind nur Beispiele.

Und "abquälen" brauchst du dich auch nicht. Fang langsam an und steiger dich mit der Zeit. Du wirst merken, Sport macht Spaß!
 
Hallo Sunny

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Natürlich hast Du recht, Bewegung tut immer gut- wenn da nur nicht der inner "Schweinehund" so gross wär. Aber den geh ich nun an.

Liebe Grüsse

Jacqueline
 
Oben