Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
und meinereiner hockt hier und sabbert nach dem Rezept. Gut, im Internet gibts so einiges. ABer man weiss ja nicht ob das dann funktioniert?
 
Ich habe einen Schwarzbeere Schmarrn gemacht mit Dinkel Vollkorn Mehl mit insgesamt 10 Eier und Milch .
Den haben wenigstens alle gerne gegessen . Und zu dem Heftigen Schneefall gut dazu gepasst hat .
Liebe Grüße Renate
Schwarzbeeren sind Heidelbeeren :)
 
Und wunderbare Höhe auch sehr schönes Wetter . Beeren in sagenhafter Fülle ringsherum. .
38875058_2059090480769437_6937373228247547904_n.jpg
 
Hallo Renate,
wie ist die LAge bei dir?
Hast du auch so viel Schnee und geht es dir gut?

stolli
 
wie ist die LAge bei dir?
Hast du auch so viel Schnee und geht es dir gut?
So verrückt wie im übrigen Tirol geht es bei uns in Osttirol zum Glück nicht zu . Wir haben zur Zeit 70 cm Schnee und bis zum Wochenende kommen noch einige dazu . Leider war es durch den hefigen Sturmwind die ganze Woche sehr kalt . Mir geht es den Umständen entsprechend gut . Bin wieder in Ketose gerutscht und sehe prompt wie ein Fliegen Pilz aus und juckt .
Liebe Grüße Renate
 
Bei mir ist gerade strahlend die Sonne rausgekommen. Also die richtige Zeit, um zum Kaffee trinken und Aufwärmen in die Bäckerei zu fahren. Außentemperatur 5°C, Innenraumtemperatur 12,1°C. Bin jetzt gerade vor dem Computers sitzend wieder so ausgekühlt, dass ich raus muss (oder zurück ins Bett :D ).
 
Bei mir ist gerade strahlend die Sonne rausgekommen. Also die richtige Zeit, um zum Kaffee trinken und Aufwärmen in die Bäckerei zu fahren. Außentemperatur 5°C, Innenraumtemperatur 12,1°C. Bin jetzt gerade vor dem Computers sitzend wieder so ausgekühlt, dass ich raus muss (oder zurück ins Bett :D ).

Es währe so schön wenn ich einmal lesen könnte das es fein warm ist in deiner Wohnung . Und gut finde ich das du zumindest die Möglichkeit hast dich so auf zu wärmen .
Liebe Grüße Renate
 
Bei uns regnet es noch, aber ab Nachmittag meldet er (Radio) Schnee. Dann soll es auch die ganze Nacht durchschneien. Temperatur liegt bei 1 Grad.

stolli
 
Der Felber Tauern war drei Tage gesperrt . Unser Konditor Lehrling musste gestern über die Tauern Autobahn zur Arbeit Fahren . Das ist ein Ganz großer Umweg und wir haben verzweifelt ein Zimmer für sie gesucht . Saalfelden ist in der Roten Zone mit Schnee Wahrung . Jetzt ist der Felber offen und könnte am Abend wieder gesperrt werden .
Das ist so schwierig weil dann kann sie wieder nicht nach Hause den für Morgen ist wieder viel Schnee angesagt bis Freitag .
upload_2019-1-8_10-17-14.png
 
Oben