Ketose- Wenige runter, wieder rauf und runter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tweety0207

Neuling
Registriert
12. Aug. 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich mache seit 3 Wochen Keto und am Anfang lief auch alles recht gut, hab gut abgenommen und dann kam der erste Refill Tag, da war ichne Woche im Urlaub und hatte keine Waage. NAch der Woche wog ich genauso viel wie davor, bei meinem 2. Refill(7tage abstand) habe ich dann erstaml 1,5 kg zugelegt und wiederum bis zu meinem nächsten(7tage abstand) gebraucht umd das wieder weg zu bekommen. Sprcih ich hab überhaupt keien Fortschritt gemacht. :eek: Ich achte immer auf ausgeglcihen Eiweiß-Fett Gehalt und hab meinen Grundumsatz von 1350 auf 1100 bis 12000 langsam gesengt. Langsam bin ich am Verzweifeln was ich falsch mache...
Sport mach ich 5-6 mal wöchentlich...überwiegend ausdauer (min.1 std) und bisschen Kraft.
Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe>:)
 
Hallo,
machst du die Anabole Diät?
Was meinst du mit Refill? Refeed oder Ladetag?

Wie hast du deinen Grundumsatz gesenkt?
 
Arme fussel, gibst dir immer so viel Mühe und es kommt meist nur Müll zurück!

Ich knutsche dich mal ganz lieb, ob wohl ich nicht weiß ob du das überhaupt magst.

Egal...
kuss9999.gif
 
Oben