Ketostix bei sanicare

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

twiggy

Stamm Mitglied
Registriert
23. Apr. 2007
Beiträge
379
Reaktionspunkte
0
Ort
Odenwald
Größe
1,78
Gewicht
70,8
Zielgewicht
69-65
Diätart
Atkins
Hallo ihr Lieben,

wollte nur kurz mitteilen, dass es bei sanicare Ketostix im Sonderangebot gibt. für 6,25 € statt 8,37.
Außerdem liefern die versandkostenfrei >:)

Liebe Grüße
Birgit
 
Danke für den Tipp...
Ich hole die eh nicht so gerne in der Apotheke...
 
Gerne!
Habe meine heute bekommen (hatte am Montag bestellt) und auch gleich ausprobiert.
Und siehe da. Bin auch schon in Ketose *lochindenbauchfreu*
Habe Montag mit Atkins gestartet.
Liebe Grüße
Birgit
 
Hallo,

vielen Dank für den Tipp, habe mir auch gerade die Ketonstix bei sanicare bestellt, mache seit Sonntag Atkins, weiß allerdings noch nicht so richtig, wie lange es dauert, bis man in die Ketose kommt, ist mein erster und hoffentlich erfolgreicher versuch mit Atkins.

Grüße

Koko
 
Und die Stix immer schön der länge nach vor dem testen durchschneiden, dann hat man doppelt soviele, bei mir klappt sogar dritteln :)
 
ich hab auch die von sanicare, in der apotheke fragen die immer wofür ich die brauch...hab keine lust auf erklärungen
 
ist doch eigentlich für diabetiker (soweit ich weiß) - da haste doch ne erklärung ;)
 
Und die Stix immer schön der länge nach vor dem testen durchschneiden, dann hat man doppelt soviele, bei mir klappt sogar dritteln :)

Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge :hauvorko:

Danke für den Tipp.

Ich habe meine Stix auch bei sanicare bestellt, ging fix und ein Top Preis.
 
Und die Stix immer schön der länge nach vor dem testen durchschneiden, dann hat man doppelt soviele, bei mir klappt sogar dritteln :)

Also ich habe bemerkt, dass die Stix, wenn ich sie halbiere manchmal keine Verfärbung anzeigen. Wenn ich sie ganzlasse, habe ich immer eine Verfärbung.
 
Ich kaufe fast alle Medis bei Sanicare, die sind also auch ohne das Ketostix Angebot zu empfehlen :)
 
Ich habe kein Problem mir die Ketostix in der Apotheke zu holen, ich wurde aber auch noch nie gefragt wofür ich die brauche, ich bin aber der Meinung in den Keto-shops sind die teurer als in der Apotheke.
 
Oben