kurzes Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Constanze

Stamm Mitglied
Registriert
28. Sep. 2011
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Ich habe mich jetzt auch mal schnell angemeldet, nach den Oopsie-Burgern, die ich gestern abend gebacken habe (das Rezept habe ich hier aus dem Forum) dachte ich mir es lohnt sich ;)
Ausserdem kann man von so viel Erfahrungsschatz was LC angeht ja als Anfänger nur profitieren.

Ich bin 1,60m, momentan 75 kg schwer (3kg sind mit Atkins schon runter seit Anfang des Monats). Mein heeres Ziel sind 60kg, Etappenziel ist die 6 vorne stehen zu haben. Als vor zwei Wochen mein BMI unter 30 gerutscht ist, war ich voll aus dem Häuschen >:) naja ich richte mich wie erwähnt nach Atkins befinde mich *hüstel* theoretisch in Phase I... schaffe die 20g KHs meist nicht ganz und lande dann so zwischen 25g und 30g... aber so lange es abwärts mit dem Gewicht geht und diese Ernährungsform für mich alltagstauglich ist, bin ich zufrieden. klar schneller wäre immer schöner, aber ich hab mir das ja auch nicht in 2 wochen angefressen...
Mein Freund macht mit und hat schon knapp 10kg in einem Monat runter...!!! Obwohl er eigentlich nicht ganz so streng ist wie ich (Tomaten, LC-Brot...), andererseits trinke ich ab und an ein Glas Rotwein, oder zwei oder... :whistel2:naja. Wir sehen das auch nicht als Diät sondern als langfristige Umstellung, dann sollte man vielleicht auch alltagstauglich einsteigen...? Morgen kommen die ketostix zum prüfen, ob, wann und überhaupt wir in ketose sind. spannend.
so jetzt werde ich mich erst mal einlesen. Auf bald

liebe Grüße,
Constanze
 
Oben