Liliane - wieder mit dabei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach, so böse meinte ich das mit dem Verwirrungstiften gar nicht, die sind es halt gewöhnt, dass ich den Grappa nehme, statt der süßen Alternativen, wie Limoncello oder Amaretto.

Die Diskussion, warum man nichts Alkoholisches trinkt, kenne ich nur aus ferner Vergangenheit ... Gott sei Dank hat sich da viel geändert, ob’s am eigenen Alter oder am Zeitgeist liegt, sei dahingestellt.
 
Coole Sache, deine Konstruktion! :)
 
Die erste konsequente Woche ist rum, -1,5 kg, ich bin zufrieden. Ich denke, die 69 vor dem Komma kann ich erstmal abhaken, sprich im Profil schwarz schreiben.
Heute räume ich den Schreibtisch auf und miste aus. Manchmal bin ich selbst erstaunt, wieviel Zeugs sich angesammelt hat. Dabei sieht es in meinen Schränken gar nicht unordentlich aus, die Nachfahren sagen so Sachen wie „pingelig“, trotzdem viel Mist drin. Aber so ist es, wer viel Platz hat, neigt zum Sammeln.
Nachmittags liegt Zahnarzt an, ein Backenzahn raus, ein Implantat rein (wenn alles wie geplant läuft). Das ist ok für die Ernährung, Milchprodukte sind verboten und wer nicht kauen kann, isst weniger.
 
Alles Gute für den Termin beim Doc!
 
Von mir auch !
Ich wünsche dir, dass du ganz bald wieder kräftig zubeissen kannst! :happy:
 
Danke .... ich werde die Zähne zusammenbeißen :giggle: und nicht :cry:
 
Danke .... ich werde die Zähne zusammenbeißen :giggle: und nicht :cry:

Aber bitte nur dann feste zusammenbeißen, wenn grad niemand seine Finger in deinem Mund hat, sonst gibts trotzdem Tränen !! :giggle:
 
Heute ist „Internationaler Tag der Zahnschmerzen“ :mad: (könnt ihr googeln, 9. Februar)!

Als ich das gelesen habe, musste ich herzhaft lachen. Mir tut nach der gestrigen Aktion kein Zahn weh, nur ein wenig Wundschmerz an der Stelle, wo der Zahn war und jetzt das Implantat einheilen soll. Der Doc hatte reichlich zu tun, wie im Baumarkt, mit einer Flex sowie Hammer und Meißel. So sind die Zahnwurzeln, erst tun sie krank und dann krallen sie sich fest.

Mir geht’s blendend, Kaffee soll ich wenig trinken. Alles eine Frage der Definition, Bulletproof ist wenig. Sport wurde mir für eine ganze Woche untersagt:rofl:, so ein Ärger aber auch.
 
Das liest sich ja gut. :)
Weiterhin eine gute Heilung!
 
Gute und schnelle Genesung :)
 
Die Sprossen sind fertig, heute sind die aus dem linken Glas dran, morgen die aus dem rechten. Bis heute war mir Rohkost vom Zahnarzt untersagt.

image.jpg
 
Wie wirst du sie essen, im Salat?
 
Heute ist die zweite Woche um, insgesamt 1,7 kg sind weg. Nicht ganz das, was ich mir erhofft habe, aber ok.
Weiter geht’s!
Sport ist ja so gar nicht meins, nun bin ich auf eine App gestoßen, actio. Da kann man gucken, was auf dem Plan steht und sich für die entsprechende Runde eintragen. Eine Session dauert in der Regel 15 min (genau richtig für mich), es ist zu allen Themen was dabei. Joga, Meditation, Workouts usw. Da sind echte Trainer/Vorturner 1:1 auf dem Bildschirm, man kann auch direkt mit denen reden usw. Das ist hier keine Werbung, ich bin nur begeistert von dem Konzept. Noch ist es kostenfrei, also mache ich fleißig mit.
Meine Ausmistlust hat deutlich abgenommen, irgendwie brauche ich den Gruppenzwang. Das meiste ist aber erledigt und ich bin happy, wie übersichtlich meine Schränke innen sind. Und es ist noch nichts Neues dazugekommen, schon gar nichts unnützes.

619788F7-4FD5-4232-89D3-FBEE53453C7E.jpeg
(kopiert von funpot.net)

Wenn es mal nicht ganz so läuft, wie man es gerne hätte:clap:
 
Oben