Lohnt Kraftsport mit Atkins noch?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BrOiler

Mitglied
Registriert
28. Nov. 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
hallo , ich habe da eigentlich bedenken ,das Kraftsport ansich in den phasen nicht lohnt ? also ein aufbau der muskeln ist da nicht , sondern im gegenteil ein abbau.
Ich nehme zwar schon hochdisiertes L-Carnitin und Gree Tea Extracte zum Muskelschutz, aber fände ich ein Ausdauer Traning / also Crosstrainer zB sinnvoller oder?

also ums mal grob zu sagen Muskel aufbau nein ( bzW Extrem Langsam ), kraft steigert sich auch nicht weiter oder?
 
L-Carnitin in Ketose ist teurer Urin, nix weiter. Mehr als 100% Fettstoffwechsel geht auch für viel Geld NICHT.

Du musst schon deine Prioritäten selber setzen. Entweder Fettabbau oder Muskelaufbau. Beides zusammen kann klappen, muss aber nicht.
Weitermachen mit dem Training solltest du auf jeden Fall!
Ein Muskalabbau wird eher nicht stattfinden. Du wirst Einbußen im Bereich der Schnellkraft haben, das betrifft fast nur Laufen mit Sprints. Dafür sollte sich der Ausdauerbereich spürbar verbessern. Und wenn du genug isst, steigert sich auch die Kraft.
 
also ich habe ein buch gelesen "die anabole diät" ist genau das selbe wie die atkins diät also 70% fett usw der autor meinte genau diese diät form ist die beste form für gleichzeitigen muskelaufbau und fettabbau..wie das genau klappen soll werde ich selbst in den nächsten monaten herausfinden..
klar sind einige supplements unbediengt notwenig, doch anscheinend aß der autor oft stunden nach dem training nichts und machte trotzdem große fortschritte..
 
L carnitin und green tea extrakt zum muskelschutz ??
naja mach dich mal in diesen bereichen (supplements) ein wenig schlauer ! !
< Der beste Weg zum Muskelaufbau und für maximalen Trainingserfolg ist Wissen !! >
 
Meine Güte was hier alles exhumiert wird, bloß um paar Beiträge zu hamstern:rotfl:
 
Oben