mach ich es richtig? -KETOSE-

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ann-TiFAny

Stamm Mitglied
Registriert
26. Mai 2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Hi

ich bin es nochmal

irgendwie find ich das alles ganz schön verwirrend

deshalb wollte ich nun einfach mal fragen, ob ich alles richtig mache

also:

vorab ich bin vegetarierin und eigentlich ein ziemlicher schokoladen junkie
vor der lowcarb diät jetzt, hab ich die Sis diät gemacht
das ziemliche gegenteil zu jetzt, denn bei SiS isst man um die 150KH täglich

naja auf jeden fall: MEIN ESSEN

KH esse ich nur zum Frühstück, max.30g
zum mittag und abendbrot gibts viele viele proteine
3l wasser tägl., und wenns was süßes sein muss trinke ich ab und zu auch mal ein glas cola light

Frühstück:
z.B. eine halbe Scheibe KH- reduziertes Brot mit 1g Lätta und 10g Konfi
und ein bisschen Obst (momentan Erdbeeren oder eine kleine halbe Banane) und ab und zu mal ein Soja Pudding dazu

Mittag:
Brokkoli und Tomate angebraten mit 7g Rapsöl + 3 Spiegeleier
oder ein Spiegelei und 50g vegetarisches Sojageschnetzeltes
(bei Bedarf 5g Bitterschokolade als Nachtisch)

Abendbrot: Gemüse+
Thunfisch
oder mozzarella oder magerquark (und jeweils 1 Ei oder 7 Mandeln)
oder ein protein shake

...so
mach ich es so richtig?
kann ich so in die ketose gelangen?

also die pfunde purzeln ja schon ordentlich
seit freitag von 65,5 auf 62,8

LG

:help11:
 
Was für eine Art von LC machst du denn?

Der Speiseplan ist etwas merkwürdig. Aber erst mal muss man wissen welche LC-Form du machst damit man was dazu sagen kann.

Und dann ist ein Buch dringend angeraten...;)
 
LC heißt Low Carb oder

...da mach ich nichts bestimmtes

einfach nur unter 30g Kohlenhydrate täglich bleiben

und mindestens 60g Eiweiß täglich

ICH WILL IN DIE KETOSE GELANGEN ;) :rolleyes:
 
Hallo,

zum einen haben alle Deine Mahlzeiten KH die du anrechnen mußt und wenn du schon zum Frühstück 30 g ißt wirst du niemals in Ketose kommen.

Lies mal bei Atkins , wie das läuft, die regeln sind hier alle in Extra Threads aufgeführt.

aber so wird das leider nichts werden.
 
LC heißt Low Carb oder

...da mach ich nichts bestimmtes

einfach nur unter 30g Kohlenhydrate täglich bleiben

und mindestens 60g Eiweiß täglich

ICH WILL IN DIE KETOSE GELANGEN ;) :rolleyes:
Und was machst du dann????

Sorry, so geht es nicht. Du musst dich schon sehr gut und umfangreich informieren. Anders geht es nicht.

Hier im Forum findest du so gut wie alle Infos und ein Buch wär auch nicht schlecht....;)
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/16657-die-atkins-diaet-im-uberblick.html"] Atkins im Überblick - erste Infos - [/DLMURL]
BÜCHER:
Bei Atkins "Die neue Atkins-Diät von 2004"
Bei Logi "Die Logi-Methode"
Bei Kirsch "Die ultimative New York Diät"
Bei South Beach "Die South Beach Diät"
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/alles-ueber-die-ketose/16693-ketose-f-a-q.html"]
Ketose FAQ [/DLMURL]
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/249109-post1.html"] Warum man mit weniger Essen nichts abnehmen kann: [/DLMURL]
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/alles-ueber-die-ketose/16522-was-ist-ketose.html"] Was ist Ketose[/DLMURL]
und hunderttausend mehr Infos....

Lesen musst du alleine....:lol:
 
ahh

ok danke schön

PS was esst ihr denn so zum frühstück bzw. gibt es hier außer mir vielleicht noch einen vegetarier?

LG
 
Du solltest unbedingt mal ein paar Tage ausgiebig im Forum lesen, dann beantwortet sich vieles von selbst - und ein dicker Hinweis auf Suchfunktion *zu Kai rüberwink*, da findest Du sicher auch was über Vegetarier.

Schau doch mal in die Rezepte-Abteilung unter "Frühstück" bzw "Backwaren" bzw unter "Eier", "Süßigkeiten"...... tausende Ideen, wenn Du da nichts für's Frühstück findest, was Dir schmeckt, hilft eigentlich nur noch bis Mittag weiter zu schlafen!!! ;)

Ich bin ja der Meinung, dass ein Frühstück sich nicht notwendigerweise von den anderen Mahlzeiten unterscheiden muss - ich ess wonach mir gerade ist, auch mal eine Hand voll Nüsse, wenn's schnell gehen soll, oder trinke nur einen EW-Shake, oder aber Eier, Rollmöpse oder den Rest Steak vom Vorabend...... ich steh aber auch schon um 5 auf.

LG,
Barbara
 
hmm, steak (bzw rinderfilet) ess ich auch immer zum frühstück, wenn wir am vorabend gegrillt haben.... werd zwar dann immer angewiedert angeschaut, aber mir schmeckts !! :D
 
Du solltest unbedingt mal ein paar Tage ausgiebig im Forum lesen, dann beantwortet sich vieles von selbst - und ein dicker Hinweis auf Suchfunktion *zu Kai rüberwink*, da findest Du sicher auch was über Vegetarier.
.....
Danke Barbara, dann werd ich es dir zuliebe noch einmal reistellen...;)
********************************************
**
Bei Fragen bin ich zuerst zuständig:
** Ich bin die [DLMURL="https://www.ketoforum.de/search.php"]SUCHE[/DLMURL], bitte benutzt mich doch auch mal.
** Ich habe sowenig zu tun.:wink:
** Übrigens finde ich sehr gut wenn man
** die Suche auf Titel begrenzt.
********************************************
 
Oben