Motivation verteil u kl. resumee

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Missyli

Stamm Mitglied
Registriert
07. Apr. 2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
>:) Hallöchen ihr lieben ich könnt heute vor stolz platzen 103,8
ich weiß es ist noch ein ewig langer weg aber die ersten 10 kg sind weg>:) >:) was will ich mehr. das hab ich zwar schon öfter gehabt aber ich hab mich dabei noch nieee so gut gefühlt. bei ww war jeder tag ein kampf :( männe bekam abends immer lecker gebratene sachen und ich?? 125gr trockenes putenfleisch und gemüse :cry: oder so ähnlich männe mag nicht so gerne gemüse also konnt ich dann nach feierabend anfangen 2 verschiedene sachen zu kochen. dauernd hatte ich hunger egal wie viel gemüse es gab war schlapp und schrecklich traurig, wie oft hab ich hier gesessen und hätte heulen können u hab gedacht womit hab ich das verdient:cry: oder cambrige diät 3 mal am tag angerührter tapetenkleisten:( wie viele hier hab ich ja auch schon mein leben lang diätet das erste mal mit 7 hat mich meine ma nach ww geschleppt da war ich noch nicht dick nur bisschen mollig und von mal zu mal wurde es mehr gewicht.so genug gejammert auch wenn ich weiß das es immer wieder rückschläge geben wird bleib ich dran. jetzt verteil ich mal ne runde motivation und hoffe das ich nie wieder schlapp mach morgen haben wir darten aber mittlerweile weiß ich ja das es danach wieder weiter runter geht>:) wünsche einen tollen tag und viel erfolg
viele liebe grüße
Missyli
(im moment überglücklich)
 
Sylke ich freue mich für Dich! :jump1:
Einfach toll, dass Du damit jetzt wohl Deinen Weg gefunden hast! >:)
 
Super und herzlichen Glückwunsch zu den ersten 10, die sind immer die schwersten!
Weiter so
hand0009.gif
 
Cool!!!! Die ersten 10 kg! :juhu: Darauf ein Tänzchen! :leb:

Freu mich mit dir!
Liebe Grüße
Perdita
 
Hallo, auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zu den 10 kg. Du schaffst es, 100 % da bin ich mir sicher. Weiter so,
Alles Gute wünscht dir Martha
 
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 10 Kilo, wirklich toll, weiter so!

Gruß David
 
Herzlichen Glückwunsch zu den 10 Kilo weniger. Bald bist Du noch UHU, tolles Gefühl. Weiter so ;)
 
Herzliche Glückwunsch >:) ,wo 10 Kg gehen,da gehen auch mehr.
Wenn ich das so sehe,schaffst Du den UHU vor mir,aber ich bleibe dran.
Weterhin viel Erfolg.
 
Oben