Neu Neu Keto-Diät Lactoseintoleranz

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

thecraftsman

Neuling
Registriert
24. Nov. 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!
Ich bin neu unter Euch und freue mich schon drauf hier viele Hilfreiche Tipps und Tricks zu erfahren und anzuwenden ! :) Ich habe vor einigen Monaten von der Ketogenen/Anabolen Diät erfahren und war begeistert ! Nach dem ich das Internet intensiv durchstöbert, 2 Bücher und etliche Gespräche mit Leute aus meinem Studio geführt habe, ging es dann vorletzte Woche los ! Radikal die KH runtergeschraubt gegen null (max.30g p.T.):lol: . Ich muss dazu sagen ich bin ein sehr ergeizieger Mensch, gestehe hier aber direckt ein, dass ich nicht zu 100% darauf achte ob das Verhältnis Fett EW stimmt ! Sonst verliere ich komplett den Spaß am essen ! Dazu kommt mein RIESEN HANDICAP: Lactoseintoleranz! Somit fallen viele Sachen weg und machen es teilweise sehr eintönig :twisted: Ich mache die Diät damit ich Körperfett reduziere und mit meinem Training nur "trockene Masse" aufbaue :)

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen ! Wenn es bereits Threads gibt zu Thema Lactoseintoleranz so lasst es mich bitte wissen!

Viele Grüße Marv
 
Hy,
was fällt hier eigentlich weg ?
sind ja nur Milchprodukte, welche bei Atkins ja eh nicht erlaubt sind :D
berichtige mich wenn ich mich täusche...

also bei mir ises so das ich bei lactoseprodukten sehr stark u. leicht zunehme... drum esse ich Käse u. Sahne Lactosefrei, bei uns in Österreich z.B. esse ich den Geheimratskäse der is komplett lactose-frei u. is auch gut fett damit der Guster unterdrückt bleibt :D

Anabole Diät is ne nette Sache aber mit gutem Aufbau würde ich jetzt nicht rechnen, natürlich kannst du PrePostWorkout Shakes zu dir nehmen bzw. nur Postworkout Shakes mit Malto damit du besseren Aufbau erzielst jedoch solltest du nach diesen shakes eher mager essen sonst lagerst du mehr Fett ein als es gebracht hat.

laut meiner Erfahrung, hab auch Anabole Diät gemacht ca. 1 jahr und den Rest so 2-3 Jahre mit kurzen Pausen Atkins (Feiertagen etc. :D)

willst du nur eine spezielle Muskelgruppe aufbauen u. den Rest gut erhalten isses durchaus möglich so hats bei mir zumindest gut funktioniert...

also z.B. dir is Brust wichtig dann machst du am Ladetag brust das heist.. so sahs bei mir aus...
aufstehen koffein (kaffee redbull etc.. was dich halt nicht aus der Ketose schmeist) bissl cardio danach ca. 1h schweres Krafttraing 6-8wdh (das sollte das wichtigste Training der Woche sein, also pausen genau einhalten bis zum muskelversagen pumpen etc..)
direkt nach dem Training PostworkoutShake u. gesunde ernährung den ganzen Tag z.B. hab ich immer Dinkelprodukte gegessen, was dir halt schmeckt aber möglichst vollwertig nicht pizza u. fast food !!auch wenns im Buch steht es geht aber dauert damit 5mal so lang... !!! ausser du willst Anabole Diät für immer machen dann natürlich...

Fazit: bei mir am besten hat es funktioniert mit Atkins abzunehmen u. danach mit gesunder Kost Masse aufzubauen, was gut funktioniert, weil man nach längeren Diäten richtig gut an FettFreierMasse zulegt kein Plan warum, in meinem Fall isses so... >:)
wenn du siehst, du hast zu wenig FFM dann einfach wieder Atkins u. so weiter...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marv und herzlich willkommen! :winke:

Bis jetzt habe ich nur wenige getroffen, die problemfrei die Anabole Diät
durchgeführt hätten.

Dass Du ehrgeizig bist, ist von Vorteil, sagt aber lediglich aus, dass Du
zu Ehre gelangen möchtest, welche sehr flüchtig und der Weg sehr
denkwürdig sein kann (von und zu Gutenberg).


thecraftsman schrieb:
dass ich nicht zu 100% darauf achte ob das Verhältnis Fett EW stimmt ! Sonst verliere ich komplett den Spaß am essen !
Bei der Anabolen Diät benötigst Du Disziplin, welche Du bereits in Deiner
Vorstellung ausschließt. Disziplin beinhaltet Durchhaltevermögen und
Einhaltung der Regeln. Die Anabole Diät ist definitiv nichts fürs Spassbäckchen. ;-)
Das ist noch nicht einmal negativ gemeint, denn Vorstellungen wie Deine
hatten wir schon viele. Zeig uns, dass Du härter bist und mach Dich zu einem
motivierendem Beispiel!! >:)
Ich freue mich auf Deine Berichte und Erfahrungen.

thecraftsman schrieb:
Wenn es bereits Threads gibt zu Thema Lactoseintoleranz so lasst es mich bitte wissen!
Ich darf Dir unser Bulletin optimiertes [DLMURL="https://www.ketoforum.de/search.php"]Sniffer-Programm[/DLMURL] vorstellen.
 
Oben