neuer Versuch, Motivation (noch Top)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dacht ich mir doch und übrigens nicht vergessen, poste dann bitte wie das nun funktioniert. Evt. geh ich ja auch mal in ne Sauna ;)
 
er macht gute Musik, aber iss mir meist nen bisschen zu emotional und zu langsam, brauch mehr die Partymusik...
 
Boaaaah neee, ich steh auf R & B... hör aber auch gerne die 70er, 80er, 90er... auch NDW... Trance/ House war mal ne Phase aber die ist vorbei
 
Ja Trance war ne Phase, obwohl ab und an ist es schon ok, zum shaken :) Ich hab glaub kein Musikstiel, höre alles, aber bevorzugt Gittarensound >:)
 
sauna: 3 mal je 15 min, danach immer kalt abduschen, dann mindestens 15min ruhen...also sozusagen: 15min sauna-abduschen-15min ruhen-15min sauna-abduschen-15min ruhen-...
 
Oh alles klar :), vielen Dank :), hab mich schon gewundertz wieso da die ganzen Liegestühle standen, war ja ne halbe chill out Area ;)
 
das ruhen hinterher ist auch verdammt wichtig, damit der körper sich erholt, weil das ja anstrengend ist...
 
Gut das Du Dich da auskennst :), dann muss ich sehen ob ich dafür noch irgendwie Zeit hab, aber gesund solls ja sein und den ganzen Mist rausschwitzen kann ja auch nicht verkehrt sein :)...

Dankeschöööön :)
 
naja, zeitmäßig wirklich aufwendig...aber du mußt natürluch nicht 3 mal hintereinander gehen...ich mach´s nach´m sport auch oft so, daß ich nur eine runde reingeh, weil ich da nicht nochmal 2 stunden verbringen will...also ein saunagang ist auch ok...und sehr entspannend wie ich finde...ich kann schon kaum noch drauf verzichten! :) ich liebe sauna! :)
 
Guten Morgen Thorsten!

Na, wie geht es dir denn so? Ich hoffe, dass alles ok bei dir ist!
Bald ist deine blöde Nachtschichtwoche ja vorbei!

Ich glaube, meine Musikgeschmack ist auch nicht schelcht. Von House, Klassik, Chill out, Gothic, japanische und französische Musik ist fast alles dabei. Nur ich mag die neumodischen "Gruppen" nicht,,wie Tokio Hotel.
:rotfl:
Wenn ich die schon sehe..sorry.:rotfl:

Wünsche dir noch einen schönen Tag!
 
Na Du siehst das ja optimistisch ;)...

Ich muss noch 3 Tage arbeiten, da hab ich noch einiges vor mir, aber so schlimm ist es nicht, komm eigentlich diesmal ganz gut klar, nur schade das immer wenn ich mich komplett an die Umstellung gewöhnt hab schon wieder die nächste Schicht dran iss ;)
 
Oben