Neues Spielchen (5) :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
"Entschuldigen sie, daß es so lange gedauert hat. Ich war im Haus
drüben - meiner Mutter geht es nicht sehr gut."


Hihi, Psycho?

"Das ist - dafür - dass du - dich mit den - Yakuzas - abgibst! Geh zu deiner Mami!!" (Auch düster... ;-) )
 
"Das ist - dafür - dass du - dich mit den - Yakuzas - abgibst! Geh zu deiner Mami!!"

Kill Bill oder?

jetzt wieder klassisch lustig:

"Führt den Purchen ab!"
 
"Führt den Purchen ab!"

Klingt schwer nach Monty Phyton.
Würde mal auf "Das Leben des Brian" tippen.
Mit englischem Humor kann ich gar nix anfangen!
Klassisch ja, lustig...? Es kann mir nicht mal ein Lächeln abringen.
Stehe ich aber ziemlich alleine mit da. ;-)

Und? Wer kennt den?
(Ja der Film ist jugendfrei ;-) Ein sehr schöner Film.)

"Schwester? Könnten Sie mir einen Blasen-..... oder Nierentee bringen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
"Schwester? Könnten Sie mir einen Blasen-..... oder Nierentee bringen?"

den liebe ich, ganz klar "Knockin on heavens door"!

Ein alter Lieblingsfilm von mir:

Es wird heiß und feucht. Das ist zwar toll, wenn man mit einer Frau im Bett ist, aber Scheiße wenn man
im Dschungel sitzt


@ Kidi: Monty Phyton ist geschmackssache, aber "Das Leben des Brian" ist auf jeden Fall ein Klassiker ;-)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es sinnvoll die Absegnung der Antwort abzuwarten,
statt die eigene Antwort einfach selber als richtig zu bestempeln???
Ich gehe nämlich davon aus, dass Kai Goethes Faust meinte!
Ja ist natürlich blöd alles immer zu kontrollieren, aber ich hab natürlich Faust gemeint.
Wo fliesset heisses Menschenblut, der Dunst ist jedem Zauber gut.
Die schwarz und graue Brüderschaft, sie schöpft aus düstren Werken kraft.
Was deutet auf Blut ist uns genehm, was Blut vergießt ist uns bequem.
Der Kopf fällt ab. Das Blut spritzt und löscht das Feuer......
hexe0012.gif

Goethe, Faust, Wallpurgesnacht

Aber das es nur Filme oder Serien sein sollen ist an mir vorbeigegangen, sorry.......

Aber Kidi hat mich ja gerettet, wenn das auch verfilmt wurde bin ich ja aus dem Schneider, dankeshöööööööööööön......
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kai: Aber immer gerne doch! ;-)

@Claudia: Boah dat is aber schwer. Wenn bis morgen keiner drauf
kommt, möchte ich aber Tipps.
 
boh schwer, musste suchen:
Es wird heiß und feucht. Das ist zwar toll, wenn man mit einer Frau im Bett ist, aber Scheiße wenn man im Dschungel sitzt

ist aus Good Mornig, Vietnam

NEU:
Hör zu, wenn du sie retten würdest, wäre die Belohnung... - Was!? - ... mehr Reichtum als du dir vorstellen kannst. - Na, ich kann mir 'ne ziemliche Menge vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör zu, wenn du sie retten würdest, wäre die Belohnung... - Was!? - ... mehr Reichtum als du dir vorstellen kannst. - Na, ich kann mir 'ne ziemliche Menge vorstellen.

Star Wars E IV :)

Mal sehen, ob das jemand kennt *gg*:

"Männer! Wo jibtet denn heute noch Männer, ey!"

Ist vielleicht schwer, daher ´n Tipp: Gibts als Film und als Musical/Theaterstück. :)
 
Erinnert mich an die "3 Groschen Oper", oder wars "Macki Messer" :kratz:

Gib vielleicht noch einen kleinen Tip, bitte ;-)
 
:noe:

Stammt aus Berlin, ich glaube, aus den 80ern. ;-)
 
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Tip noch, es wird wieder im Grips-Theater in Berlin aufgeführt. :)
 
"Männer! Wo jibtet denn heute noch Männer, ey!"

Linie 1, danke googel ;-)


etwas älter, aber ein wirklich guter Film:

"Ich gehe jetzt in die Küche und pinkle auf den Fisch."

 
"Ich gehe jetzt in die Küche und pinkle auf den Fisch."


*lach* das ist aus "Der Rosenkrieg"

Mein Lieblingssatz aus einem Film wurde leider schon gesagt. (Forrest Gump - Pralinenschachtel usw.)

Dann nehm ich das:

"hakuna matata, diesen Spruch sag ich gern..."
 
"hakuna matata, diesen Spruch sag ich gern..."
Der König der Löwen

Wieder etwas gruseliger (und älter): ;-)

"Du stehst nicht auf Reis? Wieso nicht? Willst du damit sagen, eine Milliarde Chinesen liegen falsch?"
 
"Du stehst nicht auf Reis? Wieso nicht? Willst du damit sagen, eine Milliarde Chinesen liegen falsch?"

The lost Boys (da war doch der schnucklige Blonde dabei, wie hieß er noch :kratz:)


und was lustiges, aber auch nicht ganz frisch ;-):


"Da ist etwas sehr wichtiges, was ich vergaß euch zu sagen: Ihr dürft NIE die Laserströme kreuzen!"
 
"Da ist etwas sehr wichtiges, was ich vergaß euch zu sagen: Ihr dürft NIE die Laserströme kreuzen!"
Ghostbusters! :)

Der schnuckelige Blonde? Kiefer Sutherland (David)? Ich stand eher auf Jason Patric (Michael). Wollte ja erst aus dem Film nehmen "Sind nur Nudeln, Michael." ;-)

Und jetzt (kennt jeder!):

"Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein!" ;-)
 
"Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein!"

Hihi, das war einfach: Das Schweigen der Lämmer

der hier ist eher gruselig:


"Der Tod ist Ansichtssache. Gott tötet willkürlich - das
sollten wir auch tun!"

edit: @ BC: In dem Film sah er aber niedlich aus, ich steh halt auf blond ;-)
 
"Der Tod ist Ansichtssache. Gott tötet willkürlich - das
sollten wir auch tun!"

Aaah sehr schöner Film, mein Geschmack! ;-)
Interview mit einem Vampier


Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme:
"Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf wenn er eintritt."
 
"Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf wenn er eintritt."

aus Bandits


"Vergesst nicht, was wir suchen verbirgt sich nicht nur im Raum, es verbirgt sich auch in der Zeit.... die Uhr ist der Schlüssel!"
 
Oben