Nicht mit Anschrift in den Müll

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ach so . mhm und wieso nich dein eigenes bild. was ist denn jetzt wenn dich einer im ketoforum angraben will - der bekommt doch ein total falsches bild von dir :)
 
Ist das nicht egal für so´ne Fress-Verzichts-Liebelei, ein sogenanntes "kohlenhydratarmes Verhältnis" via Internet?

Gerades dieses neue Bild hat doch Deine Fantasie gerade wie ein wenig angeregt...:lol:
 
Nuja ich wurde (sagen wir mal so) gestalkt und etwas merkwürdig angepostet und telefoniert und da das ganze der Nachklapp einer merkwürdigen trolligen Geschichte war und ich mich nicht gerne am Telefon verfluchen lasse, habe ich beschlossen ein wenig meiner Privatinformation zu kürzen, mein TB verschwinden zu lassen und einfach etwas weniger öffentlich zu sein.

Da Caroline die Person ist die mir (und da lege ich großen wert drauf dass es nicht umgekehrt ist) relativ ähnlich sieht, habe ich ihr Foto gewählt.

Meines Wissens sind viele Avatare nicht wirklich die Person die da schreibt.

du kennst aber doch mein Echtbild Richard;)

Ich würde im Moment bei so einer Geschichte wie mit Deiner Post ein wenig verängstigt reagieren glaube ich.

Ist schon Sch.... wenn Menschen so merkwürdig drauf sind.
 
ja ich weis auch nicht wieso so viele leute merkwürdig drauf sind.
meißtens können sie ja leider nichts dafür...
die welt macht uns halt krank...

also ich hab keinen hass auf meine mitmenschen, ich bin froh selber
halbwegs gelungen zu sein im geiste. am körper arbeite ich.
 
Wer weiß, wer von uns alles behauptet, nicht ganz knusper zu sein...;)

Sag mal, Richard: warst Du nicht vor 1 Jahr auch schon 29?
Wirst wohl immer jünger?

Scheeeerz :lol:
 
Von mir behaupten ganz viele nicht ganz frisch zu sein. Aber ich hab gelernt das zu aktzeptieren. Und in meiner Wattebauschenwelt ist auch alles rosa. In meinem Kopf ist zwar nur Zuckerwatte, aber hei is des schön:rotfl:
 
mhm ich werd im juni 30 - also klar war ich letzes jahr auch 29 - vom juni an schon ... :)
 
Oben