Nini´s Tagebuch!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

saxynini

Aktives Mitglied
Registriert
14. März 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
So nun beginne ich mal mit meinem TAGEBUCH!!!
Denke ES hilft mir beim durchhalten und falls ich fehler mache werde ich von den Profis auf Hilfe hoffen ;) also sacheeen mitlesen ;) DANKE
Frühstück:
-3 Eier gebraten mit Knobibutter und 4 Scheiben gebratenen Schwarzwäler Schinken
-800 ml Tee Chi Tee
-400ml Wasser mit Ingwer(soll die Fettverbrennung ankurbeln...keine ahnung obs klappt....dem Geschmack nach isses so kakke das es was bewirken muss ;)!!
-40g camenbertkäse
-ein augenzwinkern zu den Muffins die ich gestern gebackt habe für meinen Sohnemann welcher heute Geburtstag hat...das Muffinchen hat geklatscht und gesagt TSCHAKKA du schaffst es!!!
 
Ich liebe mein Ingwerwasser! Mache allerdings etwas Süßstoff dran.
 
Du hast 2 Tagebücher..........Kann ich dieses hier löschen?


Das ander in der richtigen Kategorie:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/38050-nini-s-tagebuechlein.html#post870399[/DLMURL]
 

Neueste Beiträge

Oben