Pancakes mal anders (Phase I/II?)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

smartie21

Mitglied
Registriert
21. Jan. 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
hallo ihr lieben,

eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich irgendwann mal ein rezept posten würde, da ihr hier schon eine soooo riesige auswahl von unglaublich schönen rezepten habt.
aber grade heute hat mich urplötzlich die lust auf irgendwas richtig süsses zum beissen gepackt! problem zum einkaufen kam ich nicht mehr, also musste ich die zutaten verwenden, die ich zuhause hatte.

das wären nämlich magerquark, eier, vanilla aroma, flüssiger süssstoff, backkakao und meine ganz neue entdeckung guarkernmehl (heute besorgt, keine ahnung wofür). habe auf die schnelle kein rezept gefunden, daher alles zusammen geschmiessen und ab in die pfanne und

ES SCHMECKT PHANTASTISCH!! hätte ich niemals gedacht!
:lol:

und das musste ich natürlich sofort mit euch teilen!!!


also hier was ich einfach gemacht hab:


200 gr Magerquark
2 eier
ein bisschen aroma und kakao
viel süsstoff
etwa 1- 2 tl guarkernmehl

mixen und in die pfanne und voila ein sehr sättigender und leckerer pfannkuchen kommt raus!!


lg sssmartie


ps: könntet ihr mir vielleicht noch andere rezepte mit guarkernmehl empfehlen, vorallem süsses??
 
Oben