Pfälzer versucht scih vorzustellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Corky

Mitglied
Registriert
22. Mai 2024
Beiträge
10
Reaktionspunkte
8
Ort
Pfälzer Wald
Hallo,

mein Spitzname ist Corky. Ich bin 59 typsiche Löwemann.

Ich bin seit letzte Woche Donnerstag(16.05.24) dabei Atlins zu machen.

Ich wog 130 kg BMI war ungefähr bei 42. Ich wog vor 3 Jahren noch 150 kg
und war schon mal auf 118 KG aber dann ging nichts mehr und irgendwann ging das Gewicht
wieder hoch. Augrund Medikamente für Bluthochdruck und Pre Diabetis2 bewegte sich mein
Gewicht nicht mehr. Egal was ich versucht ich pendelte zw 125 udn 130 KG. Mein Doktor wollte
mich schon auf özedmic einstellen, aber zum Glück bekommt man die Anfagsdosis zur Zeit nicht
und Soll auch dieses Jahr nicht mehr lieferbar sein. Bei einen Anfall von Aufräumwahnsinn ist mir dann
mein Atkins Buch in die Hände gefllen und ich habe mich damit befasst. Nun bin ich eine Woche in
Phase 1 und habe halt die üblichen Beschwerden am Anfang Teifschwarzer Stuhlgang ab und an Kopfweh
und ein Gefühl von Leistungsschwäche ab und an. Aber mein Schlaf wurde auf jedenfall besser.
Heute am Mittwoch morgen war ich sehr neugierig und stellte mich auf die Waage, obwohl ich mir fest
vorgenommen habe, dies nur am Donnerstag zu tun.
Das Gewicht war 125,4 Kilo. Ich weiss, dass hier natürlich viel Wasser dabei war.
Ich werde aber Atkins durch ziehen und meine Ernährung umstellen.

Ich trinke aber zu Zeit noch Kaffe und versuche den Konsum zu reduzieren. Auch bei Cola bin
leider noch ein Suchti, Aber nur Cola zero und Coffein free.

So das wars erstmal, werde euch bericht , wie es mir so ergeht.

Ach ja, geht es euch auch manchmal so das ihr einen Tag hab , wo ihr keinen Hunger habe und
wieviel versucht ihr dann zu essen.

Ich wünsche allen noch einen erfolgreichen Tag und bis bald.
Pfälzer Jung
Corky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Corky,

willkommen bei uns hier!!! Vielen Dank für deine nette Vorstellung. Hier bist Du gut aufgehoben.
Du kannst auch ein Tagebuch erstellen mit oder ohne Kommentarfunktion, dann können wir Dich auf Deiner Reise begleiten und Tips geben.

Ich weiss, dass @Sonja so Tage hat ohne Hunger.
Mir ist das leider noch nie passiert. Ich könnt immer essen XDDD.

Liebe Grüsse und viel Erfolg!!!

GIF by RSVP33
 
Huhu Herr Pfälzer :)
Herzlich Willkommen :)
Bin gespannt auf deinen Weg !

liebes Grüßle
 
Willkommen!

Grüße aus den Pälser Highlands unn fumm Ayer's Rock der Pals an die wilde Waldbewohner.
Wiegen ist unschädlich.
 

Neueste Beiträge

Oben