Pitchi - Atkins Diät Start 17.09.04

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
grins* sei froh, dann hast du ja noch Schonfrist.. Mich ärgert dieses Schei**ding nur ...
Aber was tut man nicht alles :leberwur:
 
Hallo, alter Kollege, gut siehst Du nun aus! Herzliche Gratulation!!!
Sehe nur mehr sporadisch rein, um gerade meine Statistiken im Tagebuch zu vervollständigen. Toll wie sich dieses Forum entwickelt hat. Kann mich noch erinnern wie ich mich als 84ter eingetragen habe. Schönheiten werden wir beide wohl nie :), aber ein gesundes Leben zu führen ist sicher mehr wert.
Viel Erfolg noch für die Zukunft
Norbert
 
Pitchi schrieb:
Bin um 9 Uhr aufgewacht und die Sonne hat mich angelächelt :)

Heißt SIE so?




run_and_hide.gif
 
Statistik Pitchi

Hi Pitchi! Hast du gesehen, - seit ich wieder im Ländle bin, scheint die Sonne wieder! :lol: Nur - diese Temperaturen sind für mich nach 1 Woche Mallorca ein echter Schock. Kann jetzt dem Jürg gar nicht nackig meine schöne Bräune zeigen...., hi, hi!

Hey, Mallorca wäre was für dich und dein Bike! Wir haben auch an 2 Tagen Räder gemietet, war sehr schön. Vom Strassenverkehr her gehts recht gut dort und die Landschaft ist traumhaft schön UND ES IST WUNDERSCHÖN WARM DORT!!!

:p :p :p
 
Na dann nimmste das nächste Mal halt mich mit :mrgreen:
 
du musst daheim bleiben :lachtot:

ach ne, komm doch mit, des wird a riesen spass :leb:
 
Ach Annetta, nimm sie ALLE mit, dann habt Ihr viel Spass und könnt zusammen Mallorca unsicher machen. :radeln:
 
und wir können lästern und alle Threads zumüllen ohne einen Anschiß! :rotfl:
 
:ablehnun:
wie soll den das gehen, ihr seid doch auch mit dabei, oder etwa nicht :heul3.
wenn dann müssen alle mit :runner:
 
Au ja, wir treffen uns ALLE auf Mallorca!!!
Oje, DAS wird dann aber bestimmt ein LADETAG (hi,hi) :kratz:
Na, egal.
 
Bringst Du dann auch ein paar Flaschen Schokisauce mit? :mrgreen:
 
Das Paket ist IMMER noch nicht bei meiner Freundin angekommen. Soll aber, nach Nachfrage bei Bodystuff bis spätestens Mittwoch vormittags ankommen sodass dann meine Tochter die Mittwoch abends fliegt mir schon einige Fläschchen mitbringen kann.
Ich werde Euch dann informieren ob die überhaupt schmeckt und wenn ja, ok, dann bringe ich 3 Flaschen mit (grins) wenn sie dann noch da sind (fieslach) :tongue:
 
Wenn du die Schoko-Soße mitbringst, mach ich uns Cola-Gummibärchen. Habe nämlich ein Rezept in einem anderen Forum gefunden, werde ich diese Woche mal ausprobieren :essen:
 
hoffentlich schmeckt sie, dann kanste lecker pfannkuchen mit schokososse usw. futtern
:pfannkuc:
 
Na hier geht ja mal wieder mächtig die Post ab :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben