Sünde mal andersrum

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Choice

Guest
Naja, hier sündigen ja immer alle, die was Verbotenes gegessen habe. Bei mir isses genau anders rum. Hab letzten Freitag (heute ist Montag) zwei Landjäger und ca. 50g Schinken gegessen. Seit dem.. naja... gar nix mehr :roll:
Ich bring einfach nix runter...
Ich hoffe, dass es daran liegt, dass ich wohl ne Mandelentzündung hab, (Luftröhre wohl auch wieder mal entzündet) drum tut Schlucken unglaublich weh... Ich trinke aber dafür mehr, hauptsache warmen Früchtetee für den Hals..

Ach ja, des wird schon wieder, bin da guter Dinge. Dann esse ich wieder alles an LC-Futter, das mir zwischen die Beißer kommt :bighaha:
 
Du hast seit 3 Tagen nichts gegessen? Naja....hauptsache du trinkst genug. Am besten auch mal eine Brühe...und die Vitamine nicht vergessen.

Wie siehts denn mit Götterspeise oder Mascarpone aus? Sollte ja eigentlich relativ schmerzfrei zu schlucken sein.
 
Ja, so isses wohl *soifz* Was mir viel mehr Angst macht, ist das ich mittlerweile irgendwie gar keinen Hunger mehr habe. Ich trinke grade meinen 4. Liter heute, also genug. Is es in Ordnung, wenn ich Centrum nehme? Ihr wisst schon, von A bis Zink. Sollte doch eigentlich alles drin sein.

Sogar Tee tut beim Schlucken weh.
 
Oben