Sarasa´s Innenleben

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sandra, ich habe die Bilder!!!! Lade jetzt eine Galerie hoch... schreibe dann hier den Link rein, falls es jemanden interessiert und auch in mein TB....hechel
 
[DLMURL]http://www.cybercoon.de/hochzeit/[/DLMURL] da ist eine klitzekleine Auswahl der Bilder... es gibt noch so viele schöne, aber dafür reichte jetzt die Zeit nicht, alle durchzugucken.
 
Guten Morgen Sandra!


Abarbeiten? Was soll ich denn bei euch machen? Rasenmähen, Dosen öffnen. Dachrinne putzen?:confused:
Ja, wer es mit der Sonnenbank jahrelang übertreibt, der sieht später nicht mehr so gut aus. Da ist die natürliche Sonne besser...wenn man sich ausreichend schützt.
Seit ich PTA bin, nehme ich mir diesen Schutz sehr zu Herzen und hatte seitdem nie wieder Sonnenbrand.
Das fiese ist ja auch, dass man ihn bemerkt, wenn es leider schon zu spät ist.

@Kerstin.
Das glaube ich dir gerne, dass du oft so etwas siehst. Diese Menschen wissen gar nicht, was sie ihrer Haut antun. Vor allem ist es schlimm, wenn Kinder Sonnenbrand habbe. Benötigst du denn auch noch Schutz oder hast du dich schon an die Sonne gewöhnt?

Wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
 
Mein Mann hat sich am Samstag die Kniekehlen verbrannt, obwohl er sich eingerieben hat... Das tut schon arg weh. Ich bin dagegen richtig schön braun geworden, soweit ich das bei mir so nennen kann. Hab mich auch regelmäßig gedreht, wie man das als braves Brathähnchen eben so macht. :lol:

@Sabse: Na, die Vorschläge sind doch schon mal in Anfang... Die Dachrinne ist eine gute Idee: Wir legen Dich einfach rein, Du schrubbst, soweit Du oben ankommst und hinterher holen wir Dich wieder raus.
p030.gif
a050.gif
 
He Süße,

leider schaff ich es nicht, alles nachzulesen, aber ich drück Dich mal ganz feste und wünsch Dir viel Erfolg bei der Abnahme....jetzt darfst ja endlich wieder!
 
Guten Tag Sandra!

Ja, das mit der Dachrinne könnten wir so machen.
Aber was mache ich, wenn ich unterwegs stecken bleibe?:confused:
Und wenn da irgendwo Spinnen sind..was soll ich denn dann machen?
Die mag ich doch nicht.:help11:

Und gab es schon Reaktionen der Mandanten bezüglich deiner Hochzeit?

Wünsche dir noch einen schönen Tag!
 
Arme Sabse.... jetzt wird se schon durch die Dachrinne geschickt.... :rotfl:

Was macht denn die Abnahme Sandra? Ich bin, glaube ich, nicht so ganz im Bild. Habe aber gerade gesehen, daß wir ein ähnliches Ziel haben. Dann nehmen wir uns jetzt beide einfach an die Hand und machen weiter ;)
 
@Lilalaune

Ja..du weißt doch, wie gnadenlos Sandra ist.
Musste ich mal los werden.;)
 
Jaaaaaaaa, ich bin der Sabse-Schreck...:twisted: :whistel2:

Ich glaube nicht, dass so in schmales, zierliches Persönchen wie Du stecken bleiben kann, mach Dich bitte nicht dicker als Du bist, Liebes. Ja, wenn Du MICH in die Röhre stecken würdest, ich würde nicht mal reinkommen!

Spinnen? Tjaaaa, ruf laut um Hilfe, vielleicht hauen sie dann ab und fressen Dich nicht. Ich kenn das, meine Freundinnen haben auch immer Riesenangst vor den winzigen Spinnen mit den riiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Mäulern...:rotfl:

@Lila: Das mit dem Händchenhalten finde ich eine gute Idee, aber bis ich zu Dir komme, muss ich ganz schön laufen... Und Du wolltest doch sicher nicht auf mich warten, oder?;)

Ich danke Dir, Lolle, für Deinen Besuch, ich weiß ja, dass Du wenig Zeit hast. Abnehmen...:oops: Leider gerieten mir nach der Hochzeit noch ein paar Fallen in den Weg, aber das ist jetzt vorbei und es geht seit Samstag wieder richtig rund mit AD. Mal sehen, was die Waage Samstag sagt.

Meine Mandanten? Tja, die wenigsten von denen, mit denen ich gesprochen habe, haben das registriert oder sie waren so verwirrt, dass sie nichts gesagt haben. Wirklich drauf angesprochen haben mich zwei, die eine hat´s sofort gemerkt, die andere habe ich mit der Nase drauf gestoßen, weil sie von mir in der dritten Person sprach... Danach meinte sie, wie ich eine alte Frau nur so foppen kann...:rotfl: Das war süß. Der Rest hat mich mit altem Namen angesprochen, ich hab´s nicht korrigiert. Das merken die noch früh genug...:lol:
 
Öhem....nööö.... das wäre mir noch zu lange... Bea und Tina haben mich so schon abgezogen und rasen immer weiter...hechel ;)
 
Guten Abend du Sabrina Schreck;)

Von dir verabschiede ich mich aber auch.
Naja, du weißt ja gar nicht, wie groß Spinnen sein können.;)
Vor allem, wenn man so klein ist, wie ich es bin.

Wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Abnahme und haue deinen Mann nicht zu oft.;)
 
Na, dann aber mal los jetzt!!! Du hattest Dich doch so aufs Abnehmen gefreut! Hier wird nicht geschwächelt!!!....sagt natürlich die Richtige....
 
Ich hoffe es geht jede Menge runter bis Samstag, so als Motvationsschub sozusagen.
 
Ich drück dir hier ins Tagebuch kackfrech einfach ein dickes Küßchen rein Süße ;)
 
Ach und ich bin ganz auf deiner Seite :D : Habe ein ungutes Gefühl und möchte meine Laune nicht versauen lassen, somit stelle ich mich seit drei Tagen nicht mehr auf die Waage ;)
 
Schön, Liebes.

Leider war ich am Samstag auf der Waage. :(

Ergebnis: 84,8kg. Ich bin sicher, dass das Meiste Davon Wasser ist, aber jetzt geht es wieder andersherum!!! Es reicht, wie Du schon sagst, Lolle, geschwächelt wird nicht! Daher ziehe ich Dich jetzt auch mit, egal, was Du sagst, klar?

Ich hab Euch lieb.

Übrigens, Lila, Dein Marmorkuchen ist wirklich lecker, ich habe ihn gestern gebacken. Wir mögen ihn alle sehr gern.
 
Wir ziehen uns jetzt gegenseitig, das klappt bestimmt!
 
Sandra? Nicht vernachlässigen wir sind immer noch auf Diät. Auch wenn man es nicht auf der Waage sieht.
 
Ja, ich weiß, ich mache mich hier rar zur Zeit, aber ich kann eben nicht überall gleichzeitig sein. Sabse würde jetzt wohl sagen: Zum Glück.

Morgen geht es wieder auf die Waage, aber heute Abend geht es erst mal in die Disco. Vielleicht hilft das ja auch etwas. Außerdem habe ich Elefantenfüße, da ist also noch genug Wasser drin. Mal schauen, was sie morgen sagt.

Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Abend.
 
Oben