Schwangerschaftstests in Ketose unbrauchbar

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gingersnap

Stamm Mitglied
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
159
Reaktionspunkte
5
Ort
Voralpenland
Hallo Ihr Lieben,

ich glaube eine Entdeckung gemacht zu haben.
Nachdem ich nun vor 8,5 Wochen das letzte Mal meine Menstruation hatte und bereits zwei SS-Tests negativ angezeigt haben, habe ich mal genauer die Packungsbeilage gelesen. Darin steht, daß Medikamente, die das Hormon FSH (Fettstoffwechselhormon) enthalten den Test verfälschen.
Also vermute ich, dass es auch heißt, dass wenn man das FSH selber produziert und in Ketose ist der Test ebenfalls unbrauchbar ist.

Ich bin mir relativ sicher, dass ich trotzdem schwanger bin, weil ich die üblichen Anzeichen habe. Das wird dann ein interessantes Experiment. SS in Ketose.

Ich werde morgen beim Arzt endgültig Bescheid bekommen.>:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben