Shivas goes to Triathlon 2009

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann hau rein und sag der Plauze den Kampf an! Meine hält sich ausgesprochen hartnäckig aber ich krieg sie klein, langsam aber sicher! Kannst du auch!
 
huhu zusammen ..

so heute ist nun wieder der erste arbeitstag in unserer frima und endlich sind hier auch mal wieder ein paar mehr kollegen ...

die feiertage haben alle überstanden keiner sieht optisch kugelrund aus ... nur gefühlt wahrscheinlich ...

so unser gestriger tag war sehr entspannt. ich war morgens joggen im anschluss hab ich 3h die bude gemacht und war dann so platt dass ich mich schlafen gelegt habe. und als ich erwachte hat mich ein prinz wachgeküsst, das war mein lieber lieber schatz ... :)

dann sind wir ne runde raus in schnee und abends gab es dann abendbrot für mich aubergine in scharfer sauce mit sour cream und hasing hatte 2 weisse brötchen und chiliconcarne ...

Essen heute:
2 Portionen Haferflocken, mit Mandeln, Trockenobst, Sahne und Wasser
1 Gemüsepfanne mit Tofu

Sport wird heute nicht gemacht darf ab 17 Uhr zum Arzt und im Anschluss werd ich platt sein, weil mir Blut abgenommen wird.
 
hallo shiva,

habe gerade ein bissl in deinem tagebuch geschnüffelt und bin ganz erstaunt wie schnell du abgenommen hast... ich hoffe, ich kann´s dir "nachmachen", noch hält sich mein gewicht hartnäckig ;)

liebe grüße
 
Hallo Shiva! Ich grüß ich mal ganz lieb und wünsche Dir viel Erfolg für 2009! Was sagt denn die Waage momentan?
 
Guten Morgen, zusammen

@lenaaaa: herzlich willkommen... hier im forum ... du hat wohl noch kein tagebuch ...?

@lolle: ich gehe weiter nicht auf die Waage bis mir die eine Hose wieder richtig gut passt, dann fange ich erst wieder an mit wiegen .. aber ich esse gerade eh nicht viel .. und nehme sichtbar ab. das reicht mir momentan als massstab .. die waage hat wohl leider noch die macht mich völlig aus dem konzept zu werfen.

so heute habe ich frei .... fahre nachher nach lübeck zwar auch beruflich einen termin aber nicht von meiner hauptarbeit.

bei uns ist es schlotterkalt ... 10 grad minus .. brrrrr ... gibt zwar orte ich weiss da ist es noch kälter aber hier im norden ist mir das dolle genug ...

so nun muss ich einkaufen bis später da ist mehr zeit zum schreiben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass die Waage lieber weg. Ich hab meine jetzt auch oben im Schrank versteckt und da bleibt sie erstmal!
 
guten Morgen ...

@lolle: genau deswegen lasse ich sie weg .. ich gehe momentan 2 - 3 mal die woche joggen und die hosen werden lockerer und wenn wie gesagt die eine wieder am bund gut passt dann wird es irgendwann mal wieder zeit auf die waage zu gehen ...

so guten morgen nochmal...

ich habe bauchaua ganz ganz doll *grummel* frauenprobleme sind echt nicht schön ... nunja da muss ich durch ... hoffe das joggen heute abend entspannt mich da etwas ... danach gehts inne wanne ..

so essen heute:
40g haferflocken mit 10g mandeln, 20g rosinen und 60g sahne

einen berliner (gabs geschenkt) naja ...
 
hallo zusammen ... heute musste ich leider von der arbeit nach hause ... ich hab so starke schmerzen im bauch dass ich nichtmehr laufenn konnte leider ist mir auch schlecht wie sau und ich habe auch andere anzeichen dass meine mutter gleich davon ausgeht dass ich schwanger bin ...

naja ich weiss auch nicht so recht nun lieg ich mit wäremflasche und laptop aufm bauch im wohnzimmer ...

morgen gehts zum arzt ....
 
Hoppla.. und wäre das denn eine gute oder eher eine schlechte Nachricht???
Schwanger gehts jedenfalls nicht zum Triathlon ;)

Gute Besserung!
 
Schwanger? Oha...falls es so is, dann sag aber zeitig Bescheid, damit wir dich vom Traithlon abhalten können ;)
 
hoppla was liest man denn hier??

Dann geh morgen mal schnell zum Onkel Doc und halte uns auf dem Laufenden!
 
oh mann, für mich wäre das ein weltuntergang...
 
hallo zusammen .. nicht schwanger ... ist das urteil des arztes ... hab irgendwie zysten am eierstock gehabt ... nun gut ... das nicht so schöne war der zusätzliche befund, dass ich dysplasie stufe 3 habe ... also krebszellenvoruntersuchung war nicht negativ sondern positiver befund ... somit fällt die spirale aus ...

ich steh unter schmerzmitteln gerade ...
 
Oh mist, das ist ja blöd. Was machst Du nun dagegen?

Gute Besserung!
 
Oh, das tut mir auch leid. Hoffe es geht dir bald besser!
 
Hallo

Stufe 3... den Befund kenne ich von einer Freundin - den hatte sie Ende 2008 auch bekommen.
Da macht man sich natürlich viele Gedanken.
Und dann dauert das glaub auch noch ganz schön lange, bis man dann den weiteren Befund bekommt, gell? :???:
Also zumindest hab ich das so von der Freundin in Erinnerung.

Ich drück dir die Daumen, dass dann alles ohne Befund ist.

Ich hab jetzt nich so weit zurückgelesen.....
Wieviel trainierst du zur Zeit?
Dass du 2 bis 3 mal pro Woche laufen gehst hab ich gelesen.
Wie lange bist da unterwegs? Und was machste sonst noch so?

Ach ja, und natürlich gute Besserung, falls du noch Bauchweh hast !
 

Neueste Beiträge

Oben