Skips Pläne....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Skips Pläne....

Ja, aber ein bissi Strecken und Dehnen und so, wär ganz sinnvoll bei der Schreibtischarbeit...
so Walken und Kicks und High Knees wären wahrscheinlich wirklich schräg *lol*
 
AW: Skips Pläne....

Dann macht man eine Pause mit Büro-Party, macht ein schnelles Lied an und tanzt ne Runde. Das kommt aufs gleiche raus. Man bewegt sich. :cool:
Andere machen Raucherpausen, dann darf man wohl auch Sportpause oder Tanzpause machen. Kann man ja auf dem weg zur Toilette und zurück machen, dann spart man noch Zeit.

Hehe, mir fallen jetzt noch mehr seltsame Sachen ein. Auf einem Bein zur Toilette hüpfen und auf dem anderen zurück. Oder mit großen, tiefen Ausfallschritten zum Teemachen gehen. :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skips Pläne....

Ja! :rotfl::rotfl::rotfl:
Ich hatte mal einen ganz starken Muskelkater, weil ich einen halben Tag an einem nassen Sandstrand wie ein Vögelchen rumgehüpft bin, um solche Fußspuren zu hinterlassen: <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Skip, ich hoffe du fällst nicht vom Stuhl, wenn du siehst, womit wir dein Tagebuch befüllt haben. :engel3:
 
AW: Skips Pläne....

ich finds cool, unterhaltet Euch ruhig - Wenn Ihr, wenn Euch was auffällt, auch mein Essen kommentiert, dann find ich das hervorragend, dass hier so viel Leben ist:cool:

Mir gehts gut, ich hatte gestern keinen Schub und schöpfe Hoffnung. Allerdings habe ich auch bewusst den Sport weg gelassen und hoffe jetzt nicht, dass der das immer auslöst. Sonst muss ich damit leben, Schübe zu bekommen.
Die klaren Worte der hautärztin haben mich am Montag sehr traurig gemacht und ich werde die nächste Zeit alles tun um jeglichen Schub zu vermeiden. :( Hilft nix.

Meine Blutuntersuchung ist auf 18.11 verschoben worden.

Und hiier mein Essen von gestern.

M: LC Muffin
M: großer Becher Sauerkraut vom Metzger, 2 Paar Nürnberger (sehr klein) mit selbst gemachter Bratensoße vom Metzger
A: 3 Tomaten, 2 Möhren, Kürbiskernöl, Feta , 2 LC Muffin/ 250 gr Quark mit Kakao

Muss dazu sagen, dass die Muffins für mich ein Suchtpotenzial haben. Die sind nix anderes wie das Logi-Brot (Quark, Eier, LEinsamen, Haferkleie und Nüsse) nur in Muffinform.) Sollte langsam aufhören, die andauernd zu essen.
 
AW: Skips Pläne....

Zum Glück hat uns John Cleese hier alle gleich beeinflusst! So genial! :)
 
AW: Skips Pläne....

ich finds cool, unterhaltet Euch ruhig - Wenn Ihr, wenn Euch was auffällt, auch mein Essen kommentiert, dann find ich das hervorragend, dass hier so viel Leben ist:cool:

Mir gehts gut, ich hatte gestern keinen Schub und schöpfe Hoffnung. Allerdings habe ich auch bewusst den Sport weg gelassen und hoffe jetzt nicht, dass der das immer auslöst. Sonst muss ich damit leben, Schübe zu bekommen.
Die klaren Worte der hautärztin haben mich am Montag sehr traurig gemacht und ich werde die nächste Zeit alles tun um jeglichen Schub zu vermeiden. :( Hilft nix.

Meine Blutuntersuchung ist auf 18.11 verschoben worden.

Und hiier mein Essen von gestern.

M: LC Muffin
M: großer Becher Sauerkraut vom Metzger, 2 Paar Nürnberger (sehr klein) mit selbst gemachter Bratensoße vom Metzger
A: 3 Tomaten, 2 Möhren, Kürbiskernöl, Feta , 2 LC Muffin/ 250 gr Quark mit Kakao

Muss dazu sagen, dass die Muffins für mich ein Suchtpotenzial haben. Die sind nix anderes wie das Logi-Brot (Quark, Eier, LEinsamen, Haferkleie und Nüsse) nur in Muffinform.) Sollte langsam aufhören, die andauernd zu essen.

Mit Schub meinst du in diesem Fall deine Haut oder?
Hast du vom Allergietest Ergebnisse?

wegen Quark und Gemüse. Du kennst ja vielleicht diese Quark-Leinöl Geschichte. Kommt irgendwie aus der alternativen Krebstherapie (wer das jetzt "erfunden" hat weiß ich grad nicht). Ich mach das recht gern!
Eben mit etwas Leinöl, Olivenöl, Kernöl, Kräutern... wenns zu fest ist geht auch ein bissi griechisches Joghurt dazu. Das ist ein prima Dip fürs Gemüse! :)
 
AW: Skips Pläne....

Dr Johanna Budwig wars und ich habs lange gemacht, allerdings mag ich im Moment nicht mehr und habe auch alle Mipros gestrichen das bekommt mir noch besser.
 
AW: Skips Pläne....

Die Idee mit dem Kräuterquark ist toll, Stelpa, danke Dir!!!
Hab ich mir heute - abgewandelt - für morgen gleich hergerichtet. Allerdings nur mit Leinöl, Knobi, Petersilie, Pfeffer und Salz
Bist ein Schatz, danke für den Tipp!!!
Mein Essen heute:
1 LC Muffin
Salat aus Tomaten, einer Möhre und etwas Feta
500 gr. Rosenkohl mit Sauerrahm, gebratenen Mandelblättchen und bisschen Feta.
Sport mach ich diese Woche nicht. Bin vorsichtig.
 
AW: Skips Pläne....

Ja bitte gerne! :)

Das kann man in vielen Varianten machen. Kurkuma ist normalerweise noch drin, weil Kurkuma irrsinnig toll sein soll für die Zellen. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber ich geb Kurkuma jetzt fast überall dazu - hab ich vorher schon häufig verwendet, aber jetzt noch viel mehr!
 
AW: Skips Pläne....

Stelpa, bekommst du es frisch?
 
AW: Skips Pläne....

Hallo zusammen,

Kurkuma ist auf jeden Fall super, Krebszellentötend und Blutverdünnung, gegen Bakterien wirksam und vieles mehr.

frischer Kurkuma ist toll! auch das Pulver regelmäßig! wenn es die starke Wirkung haben soll um zB Tumorzellen zu bekämpfen ist es in verstärkter Form wie es zB von Biotikon angeboten wird, sinnvoll.
die Wirkung ist 1000mal stärker als in der. Vorgenannten Form.
 
AW: Skips Pläne....

Hallo zusammen,

Kurkuma ist auf jeden Fall super, Krebszellentötend und Blutverdünnung, gegen Bakterien wirksam und vieles mehr.

frischer Kurkuma ist toll! auch das Pulver regelmäßig! wenn es die starke Wirkung haben soll um zB Tumorzellen zu bekämpfen ist es in verstärkter Form wie es zB von Biotikon angeboten wird, sinnvoll.
die Wirkung ist 1000mal stärker als in der. Vorgenannten Form.

Ah danke für die Info!
ich nimm derzeit halt das Pulver, und das werf ich fast überall rein.
 
AW: Skips Pläne....

Klar soviel wie geht rein, und wenn es mal notwendig ist auch ein hoch patentiertes Präparat dazu nehmen.

Kriegt man wenigstens keine gelben Finger von. ;)
 
AW: Skips Pläne....

Oh ja... die gelben Finger... *chch* Ich nehme mittlerweile immer irgendein Gerät (Löffel zB), weil eben.... gelbe Finger... und das Zeug kriegt man nicht gscheit runter, dann sieht man aus, wie der ärgste Raucher! *lol*
 
AW: Skips Pläne....

Selbst der Entsafter ist eine gelbe Gefahr und wird erst nach und nach wieder Entgelbt.
 
AW: Skips Pläne....

Ne, Kurkuma mag ich nicht. Aber mit Knobi und Leinöl war der heute fein.
So, mein Essen von heute
M: 1 Monsterkohlrabi mit 250 gr von dem Quark drauf
M: Rosenkohl (Rest von gestern)
A: 400 gr Sauerkraut vom Metzger, zwei Gschwollene und selbst gemachte Bratensoße. DA hätte jetzt wirklich ein Monsterklacks Kartoffelbrei gefehlt.

Irgendwie satt aber noch nicht zufrieden.

Die Logis würden lachen. Da hab ich mich immer so aufgeführt, wenns hieß "Du musst mehr Gemüse essen" und jetzt steh ich außer Konkurrenz:rotfl:
 

Neueste Beiträge

Oben