South-Beach-Diät: Phase II (mit Tip für´s Trinken)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Friendlywoman

Mitglied
Registriert
08. Mai 2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
:) Habe am 21.4.2005 mit der Diät angefangen, keinen Heisshunger bekommen, mich genau an die Rezepte von Dr. Agatston gehalten, das fiel mir ehrlich gesagt nicht schwer, da diese schmackhafter sind als das Essen, was ich mir sonst in Ermangelung von Ideen gekocht habe. Ich habe mit 70 kg angefangen, bin heute seit 8 Tagen konstant bei 65 kg und habe nach einer Bandscheibenoperation im Februar (danach war ich schwer geworden, klar, ohne jede Bewegung und dies auch schon Monate davor) wieder mit Walking und Inlining begonnen. Gestern habe ich gelesen, dass viel Trinken wichtig ist. Ich mische mir den Jogger-Tee (Lebensbaum) und den Pfefferminztee (Alnatura) - beides im Alnatura erhältlich - und nehme 3 Portionen = ~3 gestr. EL und giesse diese mit 1,5 Ltr. Wasser auf, lasse dies bis zu 5 Min. ziehen und mische es dann im Verhältnis 1:2 Teile (klarer Apfelsaft ohne Zuckerzusatz:Teeaufguss). Das ist bei mir der Eistee. Nur so ein Tip. Ich trinke den sehr gerne, viel lieber als Säfte pur, die sind mir zu schwer.
Viele Grüsse.
 

Neueste Beiträge

Oben