Stell mich nochmal vor.....lol

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Siggi02

Mitglied
Registriert
31. Dez. 2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Celle
Hi Leutz, bin nicht unbedingt neu, aber möchte auf diesem Wege nochmal HALLO sagen. Habe mit Atkins 2006 begonnen, lief alles super und habe bis Dezember mein Gewicht extrem reduziert und gehalten !!!!.... Da ich mich aber nun fast 5kg vom Zielgewicht entfernt habe, ( geht ja garnicht !!!! :shock: ), bin ich seit 3 Wochen wieder voll dabei. Phase 1 und 2 mit unter 20kh am Tag......alles kein Problem, Ketostix dunkellila, aber nun der Frust, ...habe nur sage und schreibe 400gr abgenommen, fühle mich völlig schlapp, Kreislauf extrem rauf und runter.....könnte nur noch schlafen und Magen/Darm blubbert und grunzt vor sich hin.....:cry: , Hunger ist nicht da, halte mich ja strickt an Ph 1 und 2, und EIER gehen mir langsam auf den Senkel....:-x ,.......irgendjemand da draussen mit ähnlichen Symptomen ??? Bitte um Tipps und Tricks, lololololol....mal wieder !!!!
Halte eisern durch und schweife nicht vom Wege ab,....muss doch zu schaffen sein die popeligen 5 kg wieder wech zu bekommen, oder ????

Ciao ihr Lieben und thx für alle Antworten in advance....
 
Hey Siggi,

mir geht es nach 10 Tagen PH 1 auch so.
Mit Salat und rohem Kohlrabi geht es mir schnell wieder besser.
 
Oben