Vitaminpräparate!!! Kostenverschwendung!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/nahrungsergaenzungen-and-supplemente/18999-kohlenhydratblocker.html?highlight=Carbblocker"]Hier[/DLMURL] wurde über das Thema Carbblocker schon einmal diskutiert.
 
Halo Alex

Wir haben die Phaseolin-Kapseln getestet. Da wir nicht spekulieren wollten... mit einem Blutzuckermessgerät. Einmal nüchtern Toast gegessen..mit und dann ohne die Kapseln.
Und der Blutzuckeranstieg war, nach Eionnahme der Kapseln, deutlich geringer.Also es wirkt... aber natürlich nur bei KH aus Stärke.

Allerdings geht es letztlich um eine lebenslange Umstellung der Ernährung, und das nicht nur um abzunehmen. Deshalb liegen die Teile bei mir seit langem unberührt in der Schublade.
Habe seit dem Urlaub im Frühjahr, keine KH-lastigen Nahrungsmittel angerührt. Und werde sie wohl erst wieder im Herbsturlaub essen. Dann betrachte ich es aber nicht als Sünde... ich geniesse, trage die Folgen und nach dem Urlaub ist eine Weile Phase 1 angesagt.
In meinem Kopf ist die Umstellung fast vollständig vollzogen. Manchmal... wenn ich an einer Bäckerei vorbeigehe...lockt der Duft schon. Ich überlege mir ob ich das wirklich will/brauche. Und ich würde es mir auch erlauben, aber stelle dann fest... hey, ich überlebe auch ohne Brot usw. .. und damit geht es mir sehr gut damit.

Herzlich
Monika
 
Oben