von Alma zu Atkins ?????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dani73

Mitglied
Registriert
03. Aug. 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage habe 3,5 Wochen Alma Turbo Fastenkur ( nur 3,5 Kilo abgenommen:cry: von 93,5 auf 90 Kilo) hinter mir kann ich direkt mit Atkins anfangen????:confused: Vielen Dank

zur Info: 3,5 Wochen lang nur morgens, mittags, abends einen Alma drink + Gemüsebrühe.
Ich weiß das war blöd bin ja auf dem Weg der Besserung wollte Alma nur zum einstieg als Montvation.


Grüße
dani73
 
Hallo und herzlich willkommen erstmal...

...ich persoenlich sehe keinen Grund der dagegen sprechen wuerde, im direkten Anschluss deine Ernaehrungsform in Richtung LC zu aendern.

Gruss Klaus.

P.s. bloed wars nicht, nur teuer ;) .
 
Prinzipiell kein Problem, musst du mal sehen, wie du die plötzliche Umstellung auf viel Fett verträgst. Die stärkeren Gewichtsverluste von Phase I dürften aber wegfallen, hast du ja schon hinter dir.
 
Hallo, erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten, habe gestern mit Atkins angefangen und schon 500 g abgenommen obwohl mein Darm sowohl auch mein Magen leer waren durch Alma und eigentlich hätte ich mit einer Zunahme erstmal durch Darminhalt usw. gerechnet. Super freu mich total und bin begeistert. Danke an dieses Forum weil dadurch bin ich auf Atkins gekommen Danke Grüße Dani
 
Hui, aber Hut ab, dass du drei Wochen durchgehalten hast.
Mich hätten die drei Kilo wohl demotiviert, aber wer drei Wochen Alma durchhält wird wohl bei Atkins im siebten Himmel schweben mit soviel Auswahl :)
 
Hallo, ja Alma ist die ersten 3 bis 4 Tage der reinste Horror :rotfl: aber dann geht es schon, durft nur kein Essen sehn und riechen. Was mir sehr gefehlt hat war das kauen. Ich habe durch Alma gelernt das Essen anders zu schätzen und jetzt kontrollierter zu Essen was noch als positiv Bezeichnet werden kann, das ich dadurch nicht mehr so viel Essen kann wie vor Alma, denke liegt daran das mein Magen geschrumpft ist. Ich fühle mich auf jedenfall mit Atkins wohler und zufriedener als mit Alma. Muß mich nur noch an das fettreiche Essen gewöhnen, da einem ja Jahrelang eingetrichtert wird das so fettarm wie möglich gegessen werden soll. Ich denke das ich mit Atkins auf dem richtigen Weg bin. Lg Dani
 
Muß mich nur noch an das fettreiche Essen gewöhnen, da einem ja Jahrelang eingetrichtert wird das so fettarm wie möglich gegessen werden soll. Ich denke das ich mit Atkins auf dem richtigen Weg bin. Lg Dani
Ja, man denkt immer noch, nehme ich doch lieber die LowFat-Variante, wenn man die Auswahl hat. Ist witzig, wie gut das antrainiert ist, dass man sich gar nicht traut zuzugreifen
 
Oben