Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kleiner huepfer

Neuling
Registriert
21. Jan. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

auch ich möchte mich vorstellen. Ich bin Bine und 34 Jahre alt. Ich wiege zurzeit bei einer Größe von 1,60 m 64 Kilo.
Vor meinen beiden Schwangerschaften war ich etwa bei 60 Kilo und nun habe ich mich in die Atkins Diät eingelesen, um als Zwischenziel dort wieder hin zu kommen - vielleicht sogar noch weiter runter, auf 55 Kilo.
Derzeit lese ich sehr viel in diesem Forum, aber ich denke, die Fragen werden sicherlich noch kommen ;-)
 
AW: Vorstellung

Hallo kleiner Hüpfer!

Na dann guten Apettit (ich hab es ständig, weiss aber nie, wie man es schreibt... Appetit, Apettit....himmel) und ein herzliches Hallo von mir >:)

Wie alt sind Deine Kinder?

LG
 
Oben