Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Mai 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Caprica
Ich esse seit dem 13.03.2013 nach LCHF. Das sind Stand heute ca. 2 Monate.
Davor habe ich schon mit Kalorienzählen ca. 7 Kilo abgenommen. Seit LCHF gehts nicht weiter runter bzw. schwankt immer so zwischen 68 und 71 kg.

Erstmal ein paar Eckdaten:
Ich bin 41 Jahre alt und habe 2 Söhne (11 und 15).
Auf 1,72 m verteilen sich z.Zt. 70 kg.

Ich arbeite in einer Werbeagentur als Mediengestalterin und habe erst im Januar meine Stunden von 30 auf 36 erhöht. Also fast Ganztag.

Mich interessieren außer Abnehmen und Sport (fahre viel Rad und trainiere mit Fitness-DVDs) auch zyklusbedingte Beschwerden und Schilddrüsenthemen (ich habe Hashimoto).
 
Oben