Warnung vor Wassersportarten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stephankn

Stamm Mitglied
Registriert
15. Jan. 2005
Beiträge
1.252
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Hallo,

klar, bei einer Diät macht man meist auch etwas mehr Sport. Aber in Anbetracht dieser Erkenntnisse sollte sich jeder gründlich Gedanken machen welche Sportart er wählt!

Wie die Weltgesundheitsorganisation (WHO) mitteilt ist vor allem bei Wassersportarten erhöhte Vorsicht angebracht.

Bei Stichproben in öffentlichen Hallen- und Freibädern konnten teilweise erhebliche Mengen an Dihydrogenmonoxid nachgewiesen werden.

Dieser Stoff kann, wenn er in die Lunge gelangt, zu einer Asphyxie und dadurch zum Tod führen! Besonders gefährdet sind Kinder da hier bereits eine geringe Menge ausreicht.
Dihydrogenmonoxid war bereits in der Vergangenheit als Hauptbestandteil von saurem Regen aufgefallen und wird auch als Hauptverursacher der Bodenerrosion gesehen.
Bitte nehmt diese Warnung im Namen eurer Gesundheit ernst!

Stephan
 
wie krass... jetzt kann man sein kind noch nichtmal unbesorgt ins schwimmbad gehen lassen!? das kann doch nicht normal sein!
 
Unter




http://www.dhmo.org/

gibt es weitergehende Infos, ist aber eine englischsprachige Seite...

Man kann die Bevölkerung wirklich nur auffordern sich zu informieren was für Stoffen sie so ausgesetzt ist...

Stephan
 
Aber gut war er!!! :mrgreen:

Bei unserer Sonntags-Lokalpresse bin ich auch im ersten Moment
drauf reingefallen. Da stand groß und breit auf dem Titelblatt, dass
es 10 Euro vom Finanzamt gibt, wenn man seinen Aschenbecher
aus dem Auto ausbaut. :lol:
Ich hab mir zwar schon gedacht, HÄ?, aber erst als ich zu dem Satz
kam, der formlose Antrag müsse zwingend als Datum den 01.04.2007
tragen fiel der Groschen. - Unglaublich.... :rollrot:
 
Fand ich auch. Bin erst bei dem Satz "Bitte nehmt diese Warnung im Namen eurer Gesundheit ernst!" stutzig geworden, das war für Stephan etwas zu dramatisch. :D
 
jawoll

Dihydrogenmonoxid ist in groesseren Mengen eingeatmet lebensgefaehrlich.

Deshalb saufe ich es lieber weg :)
 
naaa super - sogut kenn ich ihn noch nicht.... :???:

pass auf, irgendwann kriegste das wieder!!!!! :firedevi:
 
Humor ist, wenn man trotzdem lacht :D

Dafür dass ich mich den ganzen abend gefreut habe weil jemand geantwortet hat lade ich dich auch auf 'ne Cola Light ein wenn wir uns mal bei einem LC-Treffen sehen...

Nächsten April darfst du dann. Und eben nicht mit der Fürsorge übertreiben, dann fällt es auch nicht auf...

:)

Stephan


PS: Danke für's Warten bis zum 2. April mit dem Verschieben.
 
Oben