Whitewines Neustart

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Whitewines Neustart

Uhhhhhhh viel Stress, wenig Schlaf = grösste Feinde der Diät!

Frühstück:
- ca. 100g Sahnequark mit 1 TL Nussmus und Süssstoff
- 1 Mini-Babybel
- Kaffee mit Milch

Mittagessen:
- 2 Mini-Babybel
- 35g Trockenfleisch
- 5 grüne Oliven
- 1 Ei mit Mayo

Abendessen:
Es wird Crepes-Röllchen geben. Crèpes aus 2 Eiern, etwas Sahne, 1 EL Kokosmehl, gefüllt mit einer Mischung aus Frischkäse, Schinken, Gurken und Oliven! Lecker!
 
AW: Whitewines Neustart

Frühstück:
- 4 Mini-Babybel (keine Zeit für mehr... >.<)
- Kaffee mit Milch

Mittagessen:
- Gurkensalat mit Käse
- 2 Spiegeleier
- 4 Scheiben Bacon

Zwischendurch:
- Handvoll Erdnüsse

Abendessen:
- Pfannkuchen aus 2 Eiern und etwas Milch
- ca. 100g gebratene Champignons mit saurer Sahne
- etwas Reibkäse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Whitewines Neustart

U90! YAY!

Frühstück:
- 150g Sahnequark
- 1 TL Haselnussmus
- Süssstoff
- Kaffee mit Milch

Mittagessen:
- Eier-Thunfischsalat mit Mayo
- Gurkensalat mit Mozzarella
- Bacon
 
AW: Whitewines Neustart

Hi Whitewine,

Glückwunsch zu u90 - fühlt sich toll an, so eine psychologische Grenze zu knacken, gell? Ich selber häng leider grad an der 80 fest...

Dein Frühstück klingt total lecker - das werd ich mir in etwas abgewandelter Form, weil ich die Zutaten da hab, auch mal zusammenrühren: ich nehm dann Mandelmus, Crème fraiche (man gönnt sich ja sonst nix ;) ) und Xylit, vielleicht noch Zimt. Danke für den Tipp!

LG

Pusteblume
 
AW: Whitewines Neustart

Danke sehr! :) Ja, fühlt sich toll an! Freue mich schon auf die 80-Grenze!

Mein Frühstück ist wirklich lecker und hält lange vor - hätte früher nie geglaubt, dass man davon bis mittags satt bleibt... Es gibt sicher atkinstauglicheres Frühstück, aber ich kann morgens einfach keine Eier und sowas essen, da muss ich mich zu zwingen...

Das Wochenende steht vor der Tür - Wochenende ist immer kritisch und ich neige dazu, zuviel zu essen bzw. das Falsche... ahhhhh

Frühstück:
- Sahnequark mit Nussmus
- Kaffee mit Milch
- 1 Mini-Babybel

Mittagessen:
- Wurst-Käse-Salat

Abendbrot:
Muss ich im Zug essen, d.h. es wird wohl wieder das Sahnequark-Gemisch sein... oder Käse? Hmm... mal sehen... vielleicht auch ein Salat...
 
AW: Whitewines Neustart

Hach... Wochenende ist doof... bis gestern war ich so brav und dann hab ich zuviele Erdnüsse gefuttert... naja wenigstens nur Erdnüsse... und + 0.5 Kg auf der Waage...

Frühstück:
Wie immer: Sahnequark mit 1 TL Haselnussmus und Kaffee mit Sahne!

Mittagessen:
Lauch & Pilze mit Creme Fraiche und Käse überbacken

Abendessen:
Käse-Omlett wirds geben...
 
AW: Whitewines Neustart

Frühstück:
- 2 Mini-Babybel
- 150 Sahnequark pur
- 2 Kaffee mit Kaffeesahne

Mittagessen:
- 50g Blattsalat
- 200g Fetakäse
- Bacon

Abendessen:
- 250g Sauerkraut
- Bacon
- Selbstgemachte Mayo
 
Oben