wir sagen Tschüß!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rehlein

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
45
Größe
171
Zielgewicht
75
Diätart
Atkins
Hallo alle zusammen,
damit ihr uns nicht vermißt, möchten wir uns bis zum 28.11.05 recht herzlich von allen verabschieden. Wir fliegen morgen in den Urlaub. Ich werde versuchen, so gut wie möglich nach AD in Richtung LOGI die Zeit zu verbringen. Da es ein 5*Hotel mit AI ist, dürfte das ja nicht schwer sein. Also allen eine KH arme Zeit. Wir werden Euch vermissen und vergeßt uns nicht ganz. :kuess2: :winke:

LG von Martha und Krümelchen :drink: (sind noch bis 14.45 heute online falls noch gute Tips gegen Urlaubssünden gegeben werden können) :p
 
Hi Martha!

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, Du verläßt uns für immer! :schwitz2: Aber Deine Abwesenheit hat ja etwas sehr Positives an sich. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen!!! Zum Essenstip: erst mal die leckeren eiweißhaltigen Sachen verzehren, dann paßt auch nichts mehr rein am Ende. Und mach einen großen Bogen um die riesigen zuckersüßen Kuchenberge, schlimmer gehts wohl kaum. Ich hatte die vor Jahren mal in der Türkei angelächelt und kam mit 4,4kg mehr nach Hause. :oops:
Also, genieß die Zeit und komm gesund wieder. Ciao. :winke:
 
Hallo Jan, danke für die Lieben Urlaubsgrüße. Ja ich werde die Kuchenberge umkreisen aber nicht landen. wünsche dir auch eine schöne Zeit hier. LG Martha
 
Hallo Matha,
ich dachte auch erst Ihrsagt für immer "Auf Wiedersehen" :eek:hhhh:
:lol:
Wünsche Euch einen ganz ganz tollen Urlaub!!!
Wird schon nicht so schlimm werden mit den ganzen bösen Kh´s die überall
lauern.
Und wenn doch,auch egal,dann geht es eben danach frisch ans Werk!
Genießt Eure Urlaubszeit!!!

Liebe Grüße *Stef*
 
Hallo Stef, danke für deine lieben Urlaubsgrüße, ja das werden wir machen, unseren Urlaub genießen. Hoffe auch, dass wir nicht in die KH-Falle gehen.

LG Martha
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Urlaub. Erholt Euch gut.
LG und ganz viel Spaß Jordan
 
Schönen Urlaub und geute Erholung!!!

Lolle
 
Geniesst es und sündet nicht all zu viel! :dafür:
 
Ihr seid bestimmt schon weg... Trotzdem wünsche ich euch einen tollen Urlaub und kommt gesund wieder!! :)
 
Hallo an Alle, Martha und Krümelchen melden sich zurück. Bin seit gestern wieder im Dienst. Leider zu Hause immer noch AOL Problem. Werde ich aber vor Weihnachten noch packen. Uns geht es gut. Urlaub war super. 1 kg zugenommen aber dafür wie gut es uns ging, ist das noch akzeptabel. So nun muß ich erst mal was tun. Nachträglich noch danke für alle lieben Urlaubsgrüße. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Werde noch ausführlich über neue Hinweise zu meiner Diabetes usw. berichten.

LG von Martha und Krümelchen
 
Hi Martha!

Schön, daß Du wieder gesund zurück bist! Fast ein Monat Urlaub, das muß traumhaft sein (will auch...). War das Wetter gut? Wie wärs, wenn Du ein paar Photos reinstellst, damit wir uns im kalten D daran ein bißchen erwärmen können? :wink:
 
Hallo Martha!
Schön, dass es dir gut geht. Bevor ich hier endlos viele fragen stelle, warte ich einfach auf deinen ausführlichen bericht!

Bis dann
 
Danke euch für das herzliche Willkommen-Zurück-Aus-Urlaub! Werde versuchen heute abend mal meinen PC zu überlisten, vielleicht läßt er mich doch mal ins Internet. Dann schreibe ich einige Sachen rein. LG Martha
 
Oben