Wunder geschehen eben doch noch...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rubikscube

Stamm Mitglied
Registriert
30. Mai 2005
Beiträge
4.386
Reaktionspunkte
4
Ort
bei Heilbronn
...auch bei Journalisten, die, was Ernährung angeht, immer ein wenig hinter dem Mond leben. :twisted:

Ich habe doch glatt einen Beitrag auf gmx.de gefunden, in Zusammenarbeit mit MensHealth, der mein Herzlein höher schlagen läßt. :jump1: Ein Traum für jeden LC-Fan. Gut geschrieben, zugegeben mit ein paar kleinen Schwächen (GI Argumentation statt GL), belegt mit Studien, was will man/frau mehr? Da fallen die Klischees wie überreife Äpfel, davon träume ich schon seit zwei Jahren...

Neugierig, wollt Ihr ihn auch lesen? Wo? Dann klick mal hier!

So langsam wird das was mit dem Umdenken...

Hier im Forum gabs ja in letzter Zeit immer wieder schöne und informative Links, aber immer mit einem mehr oder weniger großem "ABER" am Ende.

Aber bei diesem Artikel nicht: Dem Herrn Atkins sei Dank!!! :god:

PS: Man bemerke die Überschrift, ist die nicht genial? Vielleicht ein Déjà-vu ;-)
 
Der Artikel ist sehr gut, aber wenn du auf der gleichen Seite die 10 Ernährungstipps anklickst, dann kriegst du wieder den DGE-Schwachsinn um die Ohren gehauen. Wunder dauern eben doch etwas länger...
Gruß
Albert
 
Und ein Paar Seiten weiter - die Fettfallen. Das muss man lesen und absolutes Gegenteil davon machen. ;o)
 
Ja, so ist das eben. Nur, Ihr müßt beachten, daß dieser Unfug schon seit Ewigkeiten geschrieben wird, aber solche Artikel wie "Diät-Revolution" auf z.B. gmx.de sind wirklich rar. Vor allem auf so einer normalen, nicht-wissenschaftlichen Seite...
 
Nnaja... Es wudert mich ehrlich gesagt sehr, dass es auf gmx frei geschaltet ist. Auf MensHealth kannst Du das nur dann lesen, wenn Du dafür bezahlt hast.
 
Kooperation ist nichts Anderes als "Zusammenarbeit". Auf gmx steht "in Kooperation" und ist frei geschaltet, auf MH steht es unter Verschluss. Komisch.

Aber egal. Zeitschriften hin, Zeitschriften her. Die Devise heißt "Lesen, Denken, eigene Meinung bilden". Und dann auch danach handeln.
 
Ich denke mal, daß gmx den verschiedenen anderen QuellenFirmen in seiner Funktion als "Portal" für diese Veröffentlichungsrechte Geld bezahlt. Und es ist ja auch eine gegenseitige Hilfe. All die Leute, die regelmäßig gmx-Berichte lesen, kaufen vielleicht auch mal ne MensHealth, wer weiß!

Die Devise heißt "Lesen, Denken, eigene Meinung bilden".
:dafür:
 

Neueste Beiträge

Oben