Aktueller Inhalt von Blondie1985

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    wie ernähre ich mich richtig

    Das Buch von Atkins sagt, dass man in der 1 Phase nur etwa 2 Tassen Salat am Tag essen darf. Ich esse total gerne Salat. Ist ein Kopfsalat dann also schon zu viel? :( Was habt ihr in den ersten zwei Wochen gegessen? Habt ihr nebenher noch Sport getrieben? Wieviel Öl sollte man während der ersten...
  2. B

    wie ernähre ich mich richtig

    Genau, das ist es. Ich befürchte, dass ich damit auf Unverständnis stoße. Und wie vielleicht bekannt, ist Weggehen ohne Alkohol immer so eine Sache. Aber ich bin bereit diesen Schritt zu gehen. Schließlich kann man nicht alles haben!
  3. B

    wie ernähre ich mich richtig

    NEIN! ich will das ja durchziehen. Und habe mir auch das Buch besorgt und angefangen zu lesen. So wie es sich liest, es ist nicht nur leicht zu verstehen, sondern auch völlig logisch. Ich wollte doch nur wissen, ob es in der 1 Phase schlimm wäre, wenn man einmal in der Woche einen Abend etwas...
  4. B

    wie ernähre ich mich richtig

    Danke für die Antwort. Mit No Carb, meinte ich eigentlich Low Carb :rolleyes: habe mich versehentlich verschrieben. Angenommen, ich zieh das jetzt durch, ess aber ab und an Kohlenhydrate oder trinke Alkohol, fang ich dann immer wieder von neuem an. Also mit Phse 1 usw. oder sind ab und zu...
  5. B

    Abnehmen mit kohlenhydratfrei

    vielen lieben Dank. ich habe beim Durchlesen eurer Antworten schon einen Fehler begangen: zuviel Käse. Gibt es eigentlich auch eine Kaloriengrenze bei der Diät? Ich werde das Buch auf jeden Fall bestellen.
  6. B

    wie ernähre ich mich richtig

    Hallo, ihr Lieben hier ein paar Fragen, die mich beschäftigen. Ich möchte gerne eine ganze Weile ohne kohlenhydrate leben. Mich dabei gesund ernähren und abnehmen. Nun zu meinen Fragen: Was darf ich alles essen? Und wielange sollte ich es durchziehen, ohne das es gesundheitlich bedenklich ist...
  7. B

    Abnehmen mit kohlenhydratfrei

    Hallo! ;) Ich möchte gerne abnehmen und weiß das eine kohlenhydratarme Ernährung dazu beitragen könnte. Wie genau funktioniert sie, bzw. was darf ich essen, bzw. nicht essen. :help11: Vielen Dank
Oben