Aktueller Inhalt von bugs90

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    Von der Raupe zum Schmetterling

    AW: Von der Raupe zum Schmetterling :D Immer in so Momenten, muss ich an einen Spruch denken, ich glaube er ist von Kate Moss, aber er ist sehr hilfreich, wie ich finde: Nichts schmeckt so gut, wie schlank zu sein :D Ich hoffe, er hilft euch auch!!
  2. B

    Von der Raupe zum Schmetterling

    AW: Von der Raupe zum Schmetterling Voll gut! Weiter so!
  3. B

    Bugs' Tagebuch

    AW: Bugs' Tagebuch Hallo :D Gewicht 70,8 kg :) d. h. - in 2 Tagen - 700 g Wohlbefinden: Prima Gelüste: null Bin stolz auf mich, kann diese Ernährungsumstellung jedem empfehlen.
  4. B

    Bugs' Tagebuch

    AW: Bugs' Tagebuch Hey Gurke :) verstehe, ich hoffe, dass ich es weiterhin durchstehen werde. Ich lese auch gerade dein Tagebuch :) Was machst du jetzt für eine Diät? LG
  5. B

    Bugs' Tagebuch

    AW: Bugs' Tagebuch Der 13. Tag ist um. Also, kurz über heute: Gewicht: immernoch 71,5 kg Habe 1 Packung Naturjoghurt mit 3,5 % fett gegessen. Eigentlich sieht der Plan vor, dass man pro Tag 2 Portionen á 180 - 200 g fettarmen Joghurt zu sich nimmt. Meine Packung hat 500 g und ist auch nicht...
  6. B

    Von der Raupe zum Schmetterling

    AW: Von der Raupe zum Schmetterling Ich liebe Kaffee mit Kardamom, das schmeckt super! Und toi toi toi für das weitere Durchhalten!
  7. B

    Bugs' Tagebuch

    AW: Bugs' Tagebuch Vielen lieben Dank :) Mach das auf jeden Fall :)
  8. B

    Bugs' Tagebuch

    AW: Bugs' Tagebuch Test: Klappt meine Signatur?
  9. B

    Bugs' Tagebuch

    Hallo! Ich werde jetzt auch ein Tagebuch führen! Zu mir: Ich bin weiblich, 172 cm groß und derzeit 71,5 kg. Habe mit der 17-Tage-Diät begonnen, bin derzeit in Phase 1 und morgen wird schon der 13. Tag sein. Bin bisher super stolz auf mich, habe sehr gut durchgehalten und außer einige...
  10. B

    Von der Raupe zum Schmetterling

    AW: Von der Raupe zum Schmetterling Voll gut .. beneidenswert. Mir ist aufgefallen, dass wir etwa das selbe Gewicht haben und das selbe Ziel! Werde hier immer mal wieder reinschneien :D Drück dir die Daumen!
  11. B

    Die 17 Tage-Diät

    AW: Die 17 Tage-Diät Hey @ Kleine Raupe Nimmersatt und @ guter, voll toll, dass ihr geschrieben habt. Wie läuft das denn mit dem Tagebuch? Habt ihr die Diät auch gemacht? Kurzes Feedback von mir, Tag 12 ist um und ich habe 4,3 kg abgenommen, so wie laut Buch auch vorgesehen, bin...
  12. B

    Die 17 Tage-Diät

    AW: Die 17 Tage-Diät Hallo, auch wenn noch keiner antwortet, bin bei Tag 10 und mir geht es prima :D Habe 4 - 5 kg abgenommen und bin noch immer motiviert! :) Wäre super jemanden kennenzulernen, der die Diät auch macht oder gemacht hat. LG
  13. B

    Bin auch neu

    AW: Bin auch neu :) Vielen Dank.
  14. B

    Hallo, ich bin neu hier und mein Ziel sind 40 kg ;-)

    AW: Hallo, ich bin neu hier und mein Ziel sind 40 kg ;-) Das wird klappen! Viel Erfolg!
  15. B

    Bin auch neu

    AW: Bin auch neu Hallo ihr Lieben, vielen Dank für das freischalten und für die Ratschläge. Ich werde mal sehen, dieses 58 kg Ziel ist natürlich nicht fest, ich werde mal sehen, wie sich das entwickelt und ich bin mit meinem Hausarzt in Absprache diesbezüglich. Ihr seid so süß hier :)...
Oben