Aktueller Inhalt von Jasmin21

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Jasmin21

    Was mache ich falsch?

    Ich trainiere mit meinem Freund zusammen so. Mein Trainer hat mir vor einem halben Jahr auch mal einen Plan erstellt (ganzkörper) und wenn ich ihn splitten will einfach durch 3 teilen. Wäre aber dann doch viel zu wenig und ich wär nach 30min fertig..
  2. Jasmin21

    Was mache ich falsch?

    Ist es eigentlich normal dass man Durchfall hat? In den ersten Wochen hatte ich(und mein Freund auch) jeden Tag Durchfall, dann nur noch ab und zu und gestern Abend gings wieder los (bei meinem Freund auch obwohl wir unterschiedlich gegessen haben) Liegt das am fett?
  3. Jasmin21

    Was mache ich falsch?

    "Die letztens Kilos" ist gut gesagt :D ist ja erst 1 Kilo weg Schulterdrücken mit kurzhanteln und an einem Gerät, Seitenheben, Frontheben, Rudern aufrecht am Kabelzug, Bizepcurls, Armcurl am hohen Block, Scottcurls am Gerät, Rumänisches Kreuzheben, Klimmzüge, Latzug, Rudern sitzend + am...
  4. Jasmin21

    Was mache ich falsch?

    Meinem bauchumfang messe ich Ein Stück unter dem Bauchnabel
  5. Jasmin21

    Was mache ich falsch?

    Hab heute mal mein Essen getrackt
  6. Jasmin21

    Was mache ich falsch?

    Mein Training sieht so aus: Nacken/Schulter Rücken/Bizeps Beine Brust/Trizeps und ab und zu noch ein paar bauchübungen Wenn ihr das Gewicht auch noch wissen wollt zB (6-8 wdh) Latzug 47 Low Row 40 Bankdrücken Multipresse 35, mit kurzhanteln jeweils 12 Beinpresse 45 grad 95 Ich hatte auch vor...
  7. Jasmin21

    Was mache ich falsch?

    Davon wird mein Bauch auch nicht dünner. Ich trainiere schon seit 17 Monaten mit schweren Gewichten und würde jetzt gerne definieren. Und schwabbelig ist nur mein Bauch.
  8. Jasmin21

    Was mache ich falsch?

    Aber durch situps bekomme ich doch auch keinen flacheren Bauch?
  9. Jasmin21

    Was mache ich falsch?

    Danke aber ich fühle mich unwohl ich möchte unbedingt meinen Bauch weghaben und man soll meine Muskeln besser sehen ;-)
  10. Jasmin21

    Was mache ich falsch?

    Danke aber ich fühle mich unwohl ich möchte unbedingt meinen Bauch weghaben.
  11. Jasmin21

    Was mache ich falsch?

    Hallo, ich mache seit 15. April ketogene Diät. Am Anfang wog ich 60-61 kg (meine Waage zeigte 21,5% KFA und 36kg Muskeln) an den nächsten 3 Sonntagen war dann cheatday (wohl ein Fehler den so früh zu machen) an den letzten 2 Sonntagen hab ich keinen richtigen cheatday gemacht sondern nur...
Oben